Be-Quiet E7 Kabelmanagment need Help

Dummbatz

Commodore Special
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
444
Renomée
75
Standort
Near Hamburg
Ich kome mit der Kabelbelegung in meinem Gehäuse nicht klar und möchte mir das genau passende machen. Leider fehlen mir ein paar Infos :

1) Weiß einer wie man die Buchse (schwarz) am NT wo die Laufwerke angeschlossen werden nennt ??

2) Kann man davon ausgehen, das diese Buchsen bei allen Be Quiet Geräten gleich sind ??

3) Hat wer welche über ?? / oder gute Links zu Lieferanten wo ich Stecker / Buchsen / Kabel beziehen kann ??

Thx 4 Help
 
Waren bei deinem NT denn keine Kabel dabei?!?

Falls wirklich ned, frag doch einfach bei Listan nach. Die sind doch bekanntermaßen freundlich und kulant - da kriegst die passenden Kabel bestimmt für n paar €...
 
Doch waren Kabel dabei, aber das mir alles zu lang ;-)

Von daher nützt mir auch nachkaufen nichts, ist ja wieder die gleiche Länge
 
Selber kürzen oder vernünftig verlegen...
 
Schau doch mal ans Ende der Kabel - da sind sie ;D

Im Ernst - du wirst glaub kaum andere Kabel fertig konfektioniert finden dafür...
 
So nachdem es mir nicht gelungen ist rauszubekommen wo ich SATA Spannungsstecker herbekommen kann, oder gar Stecker die ins Be Quiet passen...

hab ich Listan angeschrieben.

Leider können die mir auch nicht sagen welcher Lieferant sowas hat, aber haben mir sofort angeboten mir weitere Kabel zu schicken.

Sind heute in ausreichender Anzahl eingetroffen, OHNE Berechnung.

Nu mal sehen wie ich die Dinger auseinander bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten