Be Quiet P5-470W S1.3 Steckerfrage

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Hallo,

meine Geforce 7900 GS hat einen Adapter beiliegend, an den zwei 4Pin Stecker angeschlossen werden müssen. Nun bietet das Be Quiet noch diesen VGA/HDD-Stecker. Den kann ich doch problemlos mit einem normalen 4pin zusammen an den Adapter hängen? Oder gibt es bei diesem öminösen blauen Stecker etwas zu beachten bzw. sollte man an den Adapter der Geforce nur 4pins, die an einem Kabelstrang liegen, anschließen? *suspect*

thx
 
Der "VGA/HDD-Stecker" ist nix anderes als ein stinknormaler 5 1/4"-Anschluss wie jeder andere auch, allerdings hat der eine Leitung für sich alleine, so dass eine Schwankung durch andere angeschlossene Geräte vermindert werden soll.
Deswegen kannst Du den Adapter vollkommen problemlos an diesen plus einen beliebigen anderen Stecker hängen.
 
Musst du aber nich - der Adapter is für bessere Lastverteilung bei Billig-Netzteilen (die man eh nich verwenden sollte...). Häng die Graka an den VGA-Strang und gut is - bei deinem NT musst da nix verteilen!
 
Nochmals Danke für die Antworten :)

Musst du aber nich - der Adapter is für bessere Lastverteilung bei Billig-Netzteilen (die man eh nich verwenden sollte...). Häng die Graka an den VGA-Strang und gut is - bei deinem NT musst da nix verteilen!
*kopfkratz
Dann könnte ich eigentlich auch gleich den PCIe-Stecker nehmen? Reicht der auch alleine für eine 7900 GS?
 
Kannst du, dafür ist er ja gedacht.

Ja.

;)

mfG

denton
 
Zurück
Oben Unten