HWLuxx be quiet!: Pure Rock Slim 2 CPU-Kühler sowie MC1 und MC1 Pro M.2-SSD-Kühler vorgestellt

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.863
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
be quiet logo 2017

Der deutsche Hersteller be quiet! erweitert sein Portfolio um den überarbeiteten Pure Rock Slim 2 CPU-Kühler sowie um die MC1- und MC1-Pro-SSD-Kühler, die sich laut eigenen Angaben für M.2-2280-Module eignen.

Der neue Pure Rock Slim 2 verfügt über einen 92 mm großen Pure-Wings-2-Lüfter mit einer Maximallautstärke von 25,4 dB(A) sowie drei 6-mm-Heatpipes. Dadurch ist der CPU-Kühler in der Lage, Abwärme von bis zu 130 W abzuführen. Dank der geringen Abmessungen kann der Kühler laut be quiet! problemlos in Gehäusen mit beengten Platzverhältnissen verwendet werden. Außerdem wurde die Kompatibilität mit AMD-Sockeln im Vergleich zum Vorgänger verbessert. Das Top-Cover wurde aus gebürstetem Aluminium gefertigt. Außerdem wurden an den Enden der Heatpipes Aluminiumkappen angebracht. Die Herstellergarantie beläuft sich auf drei Jahre.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten