• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

PM be quiet! stellt modulare Pure Power 11 FM Netzteile sowie überarbeitete Modelle im SFX- und TFX-Format vor

Deutschsprachige Pressemitteilung

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.


Drei neue Mainstream-Netzteilserien ermöglichen vielseitige und effiziente Builds in Full-Size oder Kompaktgehäusen

Glinde, 13. April 2021 – be quiet!, seit 2017 der Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland, kündigt drei neue Netzteilserien an. Das Pure Power 11 FM ist eine vollständig modulare Version des bekannten Pure Power 11. Die Netzteile sind mit einer Leistung von 550, 650 und 750 Watt erhältlich und richten sich an Mainstream-Computeranwender, welche die Vielseitigkeit modularer Kabel und die 80 PLUS® Gold-Effizienz von bis zu 93,9 Prozent schätzen. Für Fans von Small-Form-Factor-Gehäusen, die eine hohe Leistung im kompakten SFX- oder TFX-Formfaktor benötigen, hat be quiet! jetzt die Serien SFX Power 3 und TFX Power 3 im Programm.

(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Ist die 3.Generation der SFX-Netzteil endlich leise?
Ich war ja schon sehr enttäuscht, dass die Brüder ihrem Namen so gar keine Ehre machen und Andere da deutlich besser waren.
 
Zurück
Oben Unten