Beamer gesucht

Alex84

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
838
Renomée
29
Standort
Bielefeld (ursprünglich Oberfranken)
Hallo!
In meiner Abteilung (Universität - Ökologie) hat sich herum gesprochen, dass ich mich ein bisschen mit Computern auskenne. Jetzt soll ich mich darum kümmern, ein neues Beamer-Modell anzuschaffen. Leider kenne ich mich mit Beamern aber überhaupt nicht aus. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Die Anforderungen:
- Möglichst leise
- Möglichst schnell einsetzbar, ohne lang Hoch-Heizzeiten
- Auflösung in Full HD
- HDMI- und VGA-Anschluss
- Seitenverhältnis 4:3 muss unterstützt werden

Schön wäre es, wenn das Gerät um die maximal 500€ kosten würde und einigermaßen handlich wäre.

Kennt sich jemand in diesem Gebiet aus? Meine Phenom-Übertaktungs-Fähigkeiten bringen in diesem Fall reichlich wenig. :) Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus,
-Alex
 
Oben Unten