bei eba** findet man das...

So'n ****, ich war da Höchstbietender und jetzt ist die Auktion mit 0 Geboten beendet?

Ich will mein NIX!

Hallo,
Ihr Gebot für den Artikel (140474016939) wurde gestrichen/zurückgezogen Den Grund für die Streichung des Gebotes können Sie in der Gebotsübersicht einsehen.

EDIT:

Wie war das nochmal rechtlich? Wenn der Anbieter den Artikel rausnimmt und dann nochmal einstellt? Ich war zum Zeitpunkt des Beendens der Auktion Höchstbietender, ich will das NIX. 8-(
Wofür zahl ich jahrelang meine Rechtsschutzversicherung. ...*elch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willste machen? Immerhin bekommst du nix.
 
der thread ist so lme.........
fast alle verlinkten ebay sahcen sind nicht mehr einsehbahr.
Ihr solltet eher screanshots der ebay seiten machen und diese verlinken...
*suspect*
 
Wie war das nochmal rechtlich? Wenn der Anbieter den Artikel rausnimmt und dann nochmal einstellt? Ich war zum Zeitpunkt des Beendens der Auktion Höchstbietender, ich will das NIX. 8-(
Wofür zahl ich jahrelang meine Rechtsschutzversicherung. ...*elch*

Kaufvertrag ist in dem Moment zustandsgekommen, als Du das höchste Gebot abgegeben hast.
 
So'n ****, ich war da Höchstbietender und jetzt ist die Auktion mit 0 Geboten beendet?

Ich will mein NIX!

EDIT:

Wie war das nochmal rechtlich? Wenn der Anbieter den Artikel rausnimmt und dann nochmal einstellt? Ich war zum Zeitpunkt des Beendens der Auktion Höchstbietender, ich will das NIX. 8-(
Wofür zahl ich jahrelang meine Rechtsschutzversicherung. ...*elch*

Hat man nicht besseres zu tun als sich mit Leuten rumzustreiten die solchen Schwachsinn bei ebay anbieten?!??!!?


und was hat das überhaupt in diesem Thread hier verlohren?? sollte der nicht für schwachsinnige Auktionen sein in denen es um alte HW geht??
 
Habs doch inzwischen selbst "nachgebastelt". :D
Und warum soll so eine Auktion nicht auch ab und zu hier gepostet werden? Dieser Thread dient wohl vor allem der Belustigung, aber da Humor anscheinend bei dir nicht sonderlich ausgeprägt ist zeigt mir allein schon die Tatsache das du meinen Text trotz der Smileys Ernst nimmst.
 
Ich frage mich schon lange, was dieses Nix hier zu suchen hat. Es wäre woanders besser aufgehoben.
 
genau das hab ich auch gefunden,nachdem ich bei dem board von dir um 1€ überboten worden bin.
61€ für ein 486er board ist auch schon heavy
 
61€ für 486er MoBo? Bei den Kursen sollte ich schnellstens mal meinen Keller aufräumen. Da stehen noch gute 9 Umzugskisten voll mit Hardware rum *chatt*
 
Poste es aber dann hier mit allen Links, sodass alle gucken können, wie sie sich wie Geier darauf stürzen. ;D
 
Ich hoffe doch das hier auch die entsprechenden Links gepostet werden, damit ich den Auktionspreis etwas in die Höhe treiben kann :D
PS: Warte schon gespannt darauf das Sockel5 Mutterbretter ebenfalls im Preis anziehen, mein altes MS-5118 hat ja nun auch schon die 15Jahre Schallmauer durchbrochen. Alte Hardware scheint ja mittlerweile ein höheres Wertsteigerungspotenzial zu haben wie Aktien aus dem gleichen Zeitraum :D
 
Ich hoffe doch das hier auch die entsprechenden Links gepostet werden, damit ich den Auktionspreis etwas in die Höhe treiben kann :D
PS: Warte schon gespannt darauf das Sockel5 Mutterbretter ebenfalls im Preis anziehen, mein altes MS-5118 hat ja nun auch schon die 15Jahre Schallmauer durchbrochen. Alte Hardware scheint ja mittlerweile ein höheres Wertsteigerungspotenzial zu haben wie Aktien aus dem gleichen Zeitraum :D


Heißt das meine Aktien einer ukrainischen Schreibmaschinenfabrik sind jetzt wieder was wert? 8)
 
Heißt das meine Aktien einer ukrainischen Schreibmaschinenfabrik sind jetzt wieder was wert? 8)
Im Gegensatz zu der bekannten T-Aktie sicherlich ja *lol*
Die Anleger dieser Aktie haben sicher bereits begonnen,
ihre T-Aktien als Verpackungsmaterial zu recyclen um damit alte 386/486 Mutterbretter in der eBucht für den Versand vorzubereiten *great*
 
Ich war's nicht ;D

:o Interessanter Auktionserlöß, ist ja schon fast der damalige Neupreis wieder rein gekommen.
Finde ich dann ehrlich gesagt doch etwas übertrieben.
Das sind schon keine Liebhaberpreise mehr, sondern Spekulationsgewinne.
Ähnlich wie beim Ölpreis der auch sehr gern künstlich erhöht wird.
Da fällt igrendwo ein 486er Mutterbrett in China um, schon steigen hier die Preise in astronomische Höhen...
wenn man bedenkt was man für das Geld an neuer Hardware bekommt.
 
Neben der Nexgen-Auktion hatte ich auch noch paar Prozessoren beobachtet, aber die lagen von den Preisen her auch jenseits von gut und böse:

AMD-K5- PR120ABR Gold Top für 66EUR

AMD S80486DX4-100SV8B für 66 EUR

AMD Am486DX4-100V16BGC für knapp 23EUR

AMD 5x86 - P75 Am486DX5-133V16BGC für knapp 25EUR

Ich finde, dass das schon echt starke Preise sind. Es ist noch nicht sooo lange her, da wären die hälfte der Preise schon fast Wucher gewesen ??? Und jetzt - jetzt sind wir alle über Nacht auf einmal reich ;D
 
Ich war's nicht ;D

:o Interessanter Auktionserlöß, ist ja schon fast der damalige Neupreis wieder rein gekommen.
Finde ich dann ehrlich gesagt doch etwas übertrieben.
Das sind schon keine Liebhaberpreise mehr, sondern Spekulationsgewinne.
Ähnlich wie beim Ölpreis der auch sehr gern künstlich erhöht wird.
Da fällt igrendwo ein 486er Mutterbrett in China um, schon steigen hier die Preise in astronomische Höhen...
wenn man bedenkt was man für das Geld an neuer Hardware bekommt.

Naja, das ist AUSGESPROCHENE Sammlerware (siehe meine Sig, Forum, Google).
Eine echte Rarität eben.
Das PCI-Board ist um einiges seltener als das VLB-Board und der Prozessor ist zwar kein FP (Goldstaub - und wahrscheinlich alleine diesen Preis wert...und mehr!), aber wahrscheinlich mindestens ein PR100 (Größe des Headspreaders) und damit um einiges rarer als der gängige PR90 (wovon ich 5 Stück mein Eigen nennen darf)
Für Anno 2010 halte ich den Preis noch für günstig, wenn man davon ausgeht, wofür stinknormale 486er heute so weggehen (wie Du schon anmerktest).
 
Naja, das ist AUSGESPROCHENE Sammlerware (siehe meine Sig, Forum, Google).
Eine echte Rarität eben.
Das PCI-Board ist um einiges seltener als das VLB-Board und der Prozessor ist zwar kein FP (Goldstaub - und wahrscheinlich alleine diesen Preis wert...und mehr!), aber wahrscheinlich mindestens ein PR100 (Größe des Headspreaders) und damit um einiges rarer als der gängige PR90 (wovon ich 5 Stück mein Eigen nennen darf)
Für Anno 2010 halte ich den Preis noch für günstig, wenn man davon ausgeht, wofür stinknormale 486er heute so weggehen (wie Du schon anmerktest).


Was? 486 sind was wert? Und ich hab mein letztes für Board, inkl. CPU und EDO-Ram 5 € bei Ebay verkauft. :-[
 
ich habe eins für 87€ verkauft vor kurzen
 
Ich war's nicht ;D

:o Interessanter Auktionserlöß, ist ja schon fast der damalige Neupreis wieder rein gekommen.
Finde ich dann ehrlich gesagt doch etwas übertrieben.
Das sind schon keine Liebhaberpreise mehr, sondern Spekulationsgewinne.
Ähnlich wie beim Ölpreis der auch sehr gern künstlich erhöht wird.
Da fällt igrendwo ein 486er Mutterbrett in China um, schon steigen hier die Preise in astronomische Höhen...
wenn man bedenkt was man für das Geld an neuer Hardware bekommt.

Da vergleichst Du aber Äpfel mit ner Kiste Bananen.

Die wollen das Ding unbedingt haben, unabhängig von der Leistungsfähigkeit der Sache. Da ist der Vergleich mit dem Preis für ein aktuelles Board unsinnig.
 
Da vergleichst Du aber Äpfel mit ner Kiste Bananen.
Das mag durchaus so sein, daher esse ich auch ausschließlich nur totes Fleisch.

Die Sache mit den "unbedingt haben wollen" ist ja bei vielen "Liebhaber" Dingen so,
wo die Leute bereit sind fast jeden Preis zu zahlen, wie z.b. alte Autos, Briefmarken etc...
Wobei ich an einem Oldtimer durchaus noch meine Freude haben kann bei Sonntäglichen Ausfahrten,
der Sinn eines überteuerten 486-Mutterbrettes entzieht sich aber schon meiner Erkenntnis....
Obwohl so ein Mainboard in einer Vitrine hat auch etwas für sich.
Praktischen Nutzen kann ich dabei leider nicht erkennen, wobei ich auch einer von denen bin,
die durchaus gerne mit alter und neuer Hardware basteln und experimentieren.
 
Zurück
Oben Unten