bei eba** findet man das...

Doch,

ein EP8 ist noch fleissig dabei jeden Tag^^
 
Habe auch noch zwei EPOX am Laufen. BIOS: ja, aber Ausstattung? Bis auf die praktische LED-Anzeige eigentlich kaum.
USB 2.0-Controller, RAID-Controller, 5.1-Sound, Firewire, Anzahl der USB-Anschlüße, 5,25"-Einschübe mit Frontanschlüßen, Zusatz-Slot-Blenden mit USB-Anschlüßen oder S/PDIF - das waren eher Domänen von MSI und Asus zu SockelA-Zeiten.
Das 8KHA+ ist (neben dem EP51 MVP3E-M Sockel7) das einzige EPOX gewesen, das jemals zu seiner Zeit die absolute Leistungskrone auf hatte, Ende 2001/Anfang 2002, bis als nächster unangefochtener Champion das MSI KT3 Ultra ARU kam. Ausstattungsmäßig hat nie ein Epox die Spitzenposition gehabt (ja, ich führe über so etwas Listen :P)
 
Guck dir mal das EP8-K5A3+ an. Bis auf Firewire war echt alles dabei. Dazu passiv gekühlt. Leider von epox nie für Bartons freigegeben (hab mit denen gemailt), ich tippe mal das die da schon von den schlechten Kondis wussten.
 
Sehr schönes Teil, kannte ich nicht, da ich bislang nur bis Ende Juni 2002 intensiv recherchiert habe
Dürfte ein kaum schlagbarer Untersatz für eine Voodoo5 5500 sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Teil, kannte ich nicht, da ich bislang nur bis Ende Juni 2002 intensiv recherchiert habe
Dürfte ein kaum schlagbarer Untersatz für eine Voodoo5 5500 sein, oder?
Richtig. Deswegen hab ich ja auch noch 2 Boards aus der K5A2/3+ Serie mit Voodoos drin.
 
Hmm so aktuelle Boards kenne ich halt noch nicht...
 
ich frag mich wieso die Verkäufer da noch keine Probleme bekommen haben da es sich ja offensichtlich um eine Raubkopie handelt....
 
ich glaub mal das MS sich da einfach nen scheißdreck für interessiert, ist ja schließlich nen ewig veraltetes Produkt....
 
Es muss doch keine Raubkopie sein. Die Aufkleber gab es auch als Vorlage von MS. Und wenn die alten Disks Fehler aufweisen und man sein Original auf neue Disk kopiert und dann mit den Aufklebern versieht ist es noch lange kein Fake.
 
Es muss doch keine Raubkopie sein. Die Aufkleber gab es auch als Vorlage von MS. Und wenn die alten Disks Fehler aufweisen und man sein Original auf neue Disk kopiert und dann mit den Aufklebern versieht ist es noch lange kein Fake.
Dann müsste er aber die defekten Original-Disketten und die Lizenz mit verkaufen, da er das nicht tut ist in jedem Fall ne Raubkopie.
Die Diskettenaufkleber von MS ersetzen ja nicht die Lizenz.
 
Frag ihn doch mal ^^
 
ahh so eine mit ibm chip hatte ich mal.
ich habe sie damals mit dem HAMMER zerteilt

Diese unzivilisierte Zerstörungswut und Vandalismusbereitschaft der jetzigen Generationen konnte ich noch nie verstehen. Selbst wenn man eine Sache nicht braucht, sie keinen Wert darstellt und entsorgt wird - wieso so ein barbarischer Umgang? Für mich kommt das in etwa der Verbrennung eines nicht mehr gebrauchten Buches gleich.
 
ich weiss ist lange her aber diodenmann hat den link mit den p60 board reingestellt hier,dieses habe ich gekauft,allerdings ist es ein pentium pro mainboard mit 200mhz @ 233 gewesen ^^ ich habe dieses dann halt in nen weiteren server verbaut und da ich noch ein sockel 4 mainboard hatte und der verkäufer noch einen pentium 66 habe ich dann noch den pentium 66 bekommen.also das war definitiv kein pentium 60 sondern ein asus pentium pro mainboard,es gab auch keine atx boards für pentium 60 soweirt ich weiss,
es gab aber durchaus welche die alles mögliche,auch grafik onboard hatten und zwar sind das die boards aus siemens nixdorf rechnern.allerdings is das alles andere als atx ^^
 
kannst das Gold ja immer noch zu Geld machen*suspect*;D
*wegrenn**lol*


Sehr schönes Teil, kannte ich nicht, da ich bislang nur bis Ende Juni 2002 intensiv recherchiert habe
Dürfte ein kaum schlagbarer Untersatz für eine Voodoo5 5500 sein, oder?
sogar ein nicht schlagbarer (außer durch irgendwelche Spezialkonstruktionen mit AGP-Adapter auf S775-Mainboards evtl)
 
OT
Habe noch so eine "Spezialkonstruktion" als Hauptrechner (AGP-Adapter auf S775-Mainboard).

Meine Erfahrung nach sollte sich die CPU bereits ab den Sockel A / 478 Boards mit der Voodoo langweilen. Auf dem 775er Board ist sogar die 7800er Gefocre immer das schwächste Glied der Kiste.
Ende OT
.
EDIT :
.

Ach noch etwas zum Thema, um die Mods nicht zu ärgern.
Falls es mal in der Bucht nichts gibt, hier schaue ich ab und zu mal nach, wie im Reich der Mitte die Preise sind. Habe mal als Beispiel einen "Schwarzen" rausgesucht:
http://item.taobao.com/item.htm?id=10479204841
(wiki= taobao, wenn noch nicht bekannt)
Richtig ist, dass die richtigen Brüller auch dort seltenst sind.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten