Benötige EIZO S1910AS Erfahrungsberichte

LarsPower

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
937
Renomée
3
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Moin Männers,

ich plane so langsam mit dem Umstieg auf TFT. Will endlich nicht mehr so viel schleppen müssen, außerdem gefällt mir das ruhige Bild auf einem TFT einfach recht gut. Wirklich defekt ist mein aktueller sehr guter Ilyama Vision Master Pro 19" zwar nicht, aber so langsam stellen sich macken ein, wie leichtes Brummen oder vermatschtes Bild was nur mit wackeln am Kabel / Stecker zu beheben ist. Außerdem macht doch son TFT sich deutlich im Platz positiv bemerkbar am schreibtisch.

Da ich mir aber was gutes gönnen möchte, denn ein Monitor hat man ja doch ein paar Jahre (habe erschrocken festgestellt das mein aktueller auch schon wieder bestimmt 4 Jahre auf den Buckel hat). Muss also was gutes sein.

Mein Auge ist derzeit auf den EIZO S1910AS gefallen. Wir haben nämlich auf der Arbeit 20" von Eizo und die finde ich genial (L887).

Kennt jemand dieses Modell? Wenn ja was spricht für und was gegen ihn (außer dem Preis, den kenne ich). Sollte natürlich spieletauglich sein, wobei ich da keine extremen Vorstellungen habe. Bin schon der Meinung das aktuelle TFT's schnell genug sind.

So, dann meldet euch mal und ich freue mich auf euer mehr oder weniger vorhandenes Feedback.

Grüße
 
bin auch am überlegen diesen zu holen und hab die selbe frage unten gestellt

ich empfehle dir prad.de da findest du jede menge infos zu allen monitoren

ich schwanke zwischen dem und dem f-s p19-2 daher mein thread
 
Zurück
Oben Unten