Vista benötigter Speicherplatz für Vista64

Kali

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
778
Renomée
4
Standort
Hamburg, GERMANY
Hiho

Ich werde am Wochenende wohl auf Vista 64 umsteigen.
Wieviel Plattenplatz brauch Vista auf der C:\-Partition?
Schön wäre ein Werte nach ein paar Monaten Nutzung.

Greez

Kali
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Auslagerungsdatei und den Dateien für den Ruhezustand und die Systemwiederherstellung belegt ein Windows Vista (64-Bit) in der Ultimate Edition bei mir nachdem auch noch das Service Pack 1 sowie weitere Updates und ein Language Pack eingespielt wurde inzwischen rund 20 Gigabyte. Aber ich denke der Speicherplatzverbrauch ließe sich auf 12 bis 15 Gigabyte drücken, aber ich würde für die Systempartition trotzdem 40 Gigabyte einkalkulieren und wenn auch noch Programme auf der Partition unterkommen sollen, dann 60 Gigabyte.
 
Ich habe für Vista 64 Home Premium 20GB freigeschaufelt. Habe aber auch die Auslagerungsdatei auf einer anderen Partition. Beim nächsten mal würde ich auch zu 32GB tendieren, was ich wohl als SLC SSD Platte mir dann auch kaufen werde.
 
Zurück
Oben Unten