Benachrichtigen am Handy bekommen wenn man mit Bluetooth Kopfhörern verbunden ist ?

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hallo, ( Handy Xiaomi mi 9t )

wenn ich eine aktive Bluetooth Verbindung habe zu meinen Inears und ich bekomme einen Anruf dann höre ich das in den Kopfhören und am Handy das meinen Klingenton von sich gibt.

Bei Benachrichtigen von Whatsapp und co ist das anderes. Das wird mir nur über Bluetooth ausgeben aber ich höre keinen Ton am Handy.

Wenn ich die Kopfhörer nicht in den Ohren habe höre ich nicht wenn ich eine Nachricht bekomme. Habe mir mit Vibration beholfen aber habe das nicht immer bemerkt.

Hätte gerne das mein Handy benachrichtigen wiedergibt so als hätte ich keine Bluetooth Verbindung.

Geht das unter Android ?
 
Versuche in den Einstellungen mal das hier:
Kann es selbst nicht testen, klingt aber nach der gesuchten Funktion.

Screenshot_2022-04-17-07-19-24-367_com.miui.misound.jpg
 
Zurück
Oben Unten