Benachrichtigungsfunktion für Beiträge im Interface

minto

Gesperrt
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
108
Renomée
4
Hallo,

erstmal besten Dank für die Aufnahme.*great*

Ich bin etwas Foren verwöhnt und wollte mal lieb anfragen, ob es hier vllt. sowas wie eine Benachrichtigungsfunktion für Beiträge gibt, so wie man das z.B. (um mal ein bekanntes Beispiel zu nennen) von Facebook kennt, wo man direkt sieht, wenn jemand auf einen Beitrag geantwortet hat.

minto
 
Gibt's doch, sowohl im Kontrollzentrum als auch beim Antworten auf ein Thema (Schreiben eines Beitrags). Im Kontrollzentrum findet sich das unter "Einstellungen ändern" > "Themen abonnieren", dort dann eben auswählen, wann benachrichtigt werden soll. Und beim Schreiben eines Beitrags findet sich das in der erweiterten Ansicht im Abschnitt Abonnement, wobei dort das voreingestellt, was im Kontrollzentrum gesetzt ist.

Das ist übrigens Standard für vBulletin-Foren.

MfG Dalai
 
Vielen Dank.

Ich meinte aber so ähnlich, wie es bei Facebook ist, dass man direkt in Form einer roten Zahl eine Benachrichtigung erhält. Im Interface.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, sowas gibt's nicht. Ich schaue hin und wieder einfach ins Kontrollzentrum, dort werden die abonnierten Themen gelistet, wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten