Berkeley komplett down!!

[P3D] TNT_Larsn

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
461
Renomée
2
Heute am Montag Morgen 8.30 nach meiner Zeit in New Mexico 00.30 Uhr endeckt. Seti@Home in Berkeley wegen elektrischer Arbeiten komplett ausgefallen


Zitat:

SETI@home is currently offline
--------------------------------------------------------------------------------

The Space Sciences Laboratory is currently without power, as it is undergoing major electrical work. This planned outage is expected to last about 14 hours, starting at 02:00 UT on 03/24/2003 (i.e. 18:00 PST on 03/23/2003). During this time all servers will be off line.


Rüsten für Boinc ?? ;D *kopfkratz
 
... hmm ... hoffen wir mal das der Zeitplan eingehalten werden kann, hätte da ja auch noch
. . ein paar WU's zum abgeben ... ;)
 
Original geschrieben von shivaZ
... hmm ... hoffen wir mal das der Zeitplan eingehalten werden kann, hätte da ja auch noch
. . ein paar WU's zum abgeben ... ;)

...und ich wollte eigentlich noch die 5000 voll bekommen. (current 3796)
 
bin erst seit gestern dabei, aber wie kann man aufgaben cachen? lädt man sich dann mit einmal mehr runter um was zu haben wenn man offline ist? wie kann ich die fertig gerechnetten aufheben?
 
ich habe hier mal den Textclient inclusive Setistash abgelegt

=KLICK=

auspacken, dann login.bat aufrufen, 2 log to an Account. E-Mail eingeben.

Danach SetiStash aufrufen, und die Anzahl der Cashes einstellen.

das sollte es dann sein.

MFG
Sir Ulli
 
aarrghh, und ich hab nur noch 2 WU's *motz*
 
Berkeley is wieder up

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
Berkeley is wieder up

MFG
Sir Ulli
hmmm.... die Homepage geht immer noch ned und meine Ergebnisse kann ich auch noch ned uploaden.
Der Ping-Test von SETI-Queue is auch negativ:(

EDIT: Der Result-Upload geht wieder :) die Homepage immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mr._smart
hmmm.... die Homepage geht immer noch ned und meine Ergebnisse kann ich auch noch ned uploaden.
Der Ping-Test von SETI-Queue is auch negativ:(

EDIT: Der Result-Upload geht wieder :) die Homepage immer noch nicht

seh ich genau so! muss also erst morgen früh reloaded werden, hoffentlich.. ;)
 
Also die Homepage von Berkeley geht bei mir, und ich habe auch gerade 6 WUs gesendet, aber es ist natürlich klar, das jetzt alle versuchen ihre Caches zu leeren, und das Berkeley jetzt am Anschlag läuft.

update 10 WUs gesendet.

MFG
Sir Ulli
 
10 WUs im Cache und nicht eine will in Berkeley ankommen :(
Die HP geht bei mir allerdings.
Chatt (der wo gern seine WUs abschicken würde :()
 
update 17 WUs gesendet, aber das dauert halt, habe mal eben bei einigen öffentlichen Queues ein bisschen geguckt, die haben alle noch Results zu verschicken, also ich schätze in 3 bis 4 Stunden sollte alles wieder im Lot sein. Berkeley läuft zur Zeit auf 110 Prozent wie man hier sehen kann.

http://cricket.berkeley.edu:8885/inr-668-interfaces.html

MFG
Sir Ulli
 
Hi,

Senden geht, aber ich krieg keine neuen WUs mehr.. und ich hab nur noch 3 im Cache *grmpf
Hoffentlich luppt bald alles wieder normal.

Greetz
 
Im IE geht die Homepage einwandfrei!

Nur in Opera 6.05 gehts immer noch nicht, obwohl ich in den Preferences schon den Cache gelöscht hab *noahnung*
morgen gehts bestimmt wieder auch in Opera, da bin ich zuversichtlich;D
 
Bei mir geht wieder alles und meine WU's bin ich auch losgeworden. Lief ja besser als ich befürchtet hatte :)
Chatt (der wo gerade Led Zeppelin lauscht)
 
also ich versuchs grad, werd aber nix los.. :-/ auch die site krieg ich net geladen! hm, noch 10 WUs im cache, reicht grad noch so für anderthalb tage.. :P
 
Kann keine WUs abschicken :(
Homepage geht allerdings, mit Ausnahme der Userstatistiken.
Mysteriös 0_o
Egal, wird schon wieder :)
Chatt (der wo noch genügend WUs für 4 Tage im Cache hat 8))
 
Original geschrieben von Chatt
Kann keine WUs abschicken :(
Homepage geht allerdings, mit Ausnahme der Userstatistiken.
Mysteriös 0_o
Egal, wird schon wieder :)
Chatt (der wo noch genügend WUs für 4 Tage im Cache hat 8))

Die haben mehrere Server.
Einen Web Server für die allgemeine Seite. - der geht fast immer
Einen Statistik Server der die Stats erstellt - der geht ab und zu nicht
Einen Daten Server der die Daten verteilt und annimt - der geht des öfteren nicht.

Gruß Lars. (der wo SetiGate benutzt und über 1000WUs im Cache hat, die er an sein 3er Netzwerk verteilt)
 
Berkeley scheint schon wieder down zu sein

Link

MFG
Sir Ulli
 
scheint immer noch Probleme zu geben, in meiner Queue befinden sich noch 13 WUs die gerne den Weg nach Hause antreten würden.

MFG
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten