Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

Radical_53 schrieb:
aus diesem Posting

Der Punkt ist, man braucht keinen NEUEN, sondern einen ALTEN Treiber. Mit denen funktioniert es tadellos, ohne Fehler.

4.53er Paket oder das Mix-Paket bei www.ngohq.com. Funktionieren beide. 6.66 und 7.xx funktioniert nicht richtig. Mehr nicht...

Hallo Radical_53,
von was für einen Treiberpaket 4.53 sprichst Du und wo bekomme ich dies her?
Ich habe nur Kenntnis vom NVIDIA nForce4 Chipsatz-Treiberpaket 6.39 WHQL, jedoch nicht von einer Version 4.53.

Bist Du Dir sicher, dass es sich dabei um ein Paket fü rden nForce4 handelt?
 
Sorry, mein Fehler. War natürlich ein Tippfehler. 6.53 war gemeint. Eben der Letzte vor dem Bug-6.66er...

PS: Wer hat den 8er schon getestet?
 
Hst Du einen Link, wo man den 6.53 bekommen kann?

Bei Nvidia bekommt man nur noch die 6.23 & 6.25

Und Du bist Dir sicher, dass mit der Version 6.53 keine Downloads mehr korrupt sind?
 
Ich habe noch einmal ein Frage. ???

Muss ich den kompletten Treiber 6.53 installieren oder genügt es denn ich den aktuellen 6.66 zuerst installiere (ohne den NRM) und anschließend die beiden Treiber Ethernet NRM driver version 4.75 (WHQL) + Network management tools version 4.75 aus dem 6.53 Paket nehme um die korrupten Downloads zu umegehen?

Ich weiß nähmlich nicht so recht welcher der ganzen Treiber für dieses Problem verantwortlich zu sein scheint. *noahnung*
 
Inge schrieb:
Ich habe noch einmal ein Frage. ???

Muss ich den kompletten Treiber 6.53 installieren oder genügt es denn ich den aktuellen 6.66 zuerst installiere (ohne den NRM) und anschließend die beiden Treiber Ethernet NRM driver version 4.75 (WHQL) + Network management tools version 4.75 aus dem 6.53 Paket nehme um die korrupten Downloads zu umegehen?

Ich weiß nähmlich nicht so recht welcher der ganzen Treiber für dieses Problem verantwortlich zu sein scheint. *noahnung*

Die NAM-Software löst die Fehler aus; der normale Ethernet-Treiber funzt nämlich tadellos aus dem 6.66er
 
Das würde also bedeuten, wenn ich es richtig verstanden habe, dass bis auf die NAM-Software alles vom 6.66 nehmen kann und nur vom 6.53 die NAM Software?

Ich habe nicht getestet, ob der Ethernet-Treiber des 6.66er's mit der NAM-Software vom 6.53er 1000000%ig fehlerfrei kooperiert. Das müßtest Du auf eigenes Risiko testen.

Solange noch kein neues Treiber-Paket erscheint, verzichte ich vorerst auf NAM. Dank Router und Software-Firewall ist es nicht SOOOO notwendig.
 
Zurück
Oben Unten