Best of Fun-Videos - Part II

Ach ist das jetzt auch schon hier angekommen ;)

Lustigerweise bin ich am Donnerstag auch drübergestolpert, hab den Garten und einen Kumpel von früher erkannt*buck*
 
Das ist teils krasser Scheiß, besonders die Sniper-Attacke... Das sollte hier mal einer bringen, den Sender würden sie dicht machen, der Aufschrei wäre groß! *lol*

Und im 21. Jahrhundert immer noch 240p... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist teils krasser Scheiß, besonders die Sniper-Attacke... Das sollte hier mal einer bringen, den Sender würden sie dicht machen, der Aufschrei wäre groß! *lol*

Und im 21. Jahrhundert immer noch 240p... :]
ja, vor allem die aktionen, wo man entblößt der öffentlichkeit präsentiert wird. oder das verletzungsrisiko bei den aktionen. hierzulande undenkbar.

sry wg der videoquali!
 
Kannst Du doch nix für... :)
 
bepiss mich gleich


 

978.jpg
 
Herrlich!
Danke!
 
Rhetorisch schön ;D
Aber am Publikum mekrt man, dass es wieder auf die falschen Ohren trifft. Dem Applaus nach sitzen da 99% Atheisten die sich mal wieder trafen um schön auf der existenten Dummheit der Religion rumzuhacken.
 
wer hätte das gedacht ;D

 
Selten so einen Schwachsinn gesehen ... aber doch lustig soviele Trottel auf einem Haufen zu sehen wie sie sichtlich Spaß haben.

zum Thema:
.
EDIT :
.

Genial gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten