Best of Fun-Videos - Part II

Ich will die Klobürste!
HABEN WILL!

Ich hau mich weg aaaaaaaahhhhhhhh .... *lol*
 


"....i shoot you in your back..."
Genau das will man von einem Cop hören *lol*
Ich hau mich weg^^
 
*greater* der geht ab ^^ show me show me ^^


(@2:16 ein type r und ihm wird verboten weiterhin gas zu geben ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das Ding ist ja ein Fake, aber dem dem nächsten denke ich schon, das es echt ist^^
 
äh das problem ist.... ich kann den gangnam style nicht ausstehen und auch bei denen überkommt mich so ein wenig fremdschämen:P


dann doch lieber oben den hopper ^^
 
Ich hätte Bulle werden sollen.
Schön gepflegt in der Wanne den New York Gangsta Style und aus dem Fenster raus, Leute vollsülzen *lol*

"Gurt rum du **tze!"

*chatt*
 
wie komisch ? ^^ machen das alle frauen so ? *buck*
 
Da sollte man nicht die Hände reinbekommen
 
die erste sieht mit den augen richtig putzig aus, fast unnatürlich mit dem geklimper ^^
am besten sind aber die 3 bei minute 2:02 ;D die könnt ich mir immer wieder anschaun *buck* davon ein poster ^^

https://youtu.be/PYOSKYWg-5E
 
[video]http://www.trendmutti.com/2016/09/20/katze-liebt-elektrische-zahnbuerste/[/video]
 
Bin zwar kein Fan von merkwürdigen Theorien, Diese ist aber sehr interessant und auch nicht sooooooooooooo sehr an den Haaren Herangezogen (Titel Bild Ignorieren keine Aliens kommen drin vor :))

Wobei ich mich frage was mit der Erdplattenverschiebung ist ob die mit eingerechnet ist vielleicht im Original mit 3 Stunden Laufzeit *suspect*
Und wann die Sphinx wieder auf ihre Nullstellung schaut ???
 
der nagler ^^ nail-hawkeye ^^
 
Zurück
Oben Unten