Best of Fun-Videos - Part II

Merk grad, ein Album von TLI hab ich seit langem auf meiner Wunschliste... Kooft mir keener...
 
Kleine dicke Jungs, die im Gebüsch selbst an sich rumstreicheln, sind nicht funny -.-
 
Seit wann sind Werbeaktionen eines Rundfunkorchesters Flashmobs?

Ohne Frage sehr gut gemacht und geniale Idee, aber ein Flashmob ist es nicht.
 
Gut gemacht, aber ich muss Dir zustimmen. Alle sogenannten Flashmobs, die ich bisher gesehen habe, hatten mit Flashmob im Sinne von "kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun." nichts zu tun...

Kommt trotzdem gut! ;D Man sollte nur mal nen anderen Begriff finden...

https://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob
 
richtig schön abgefahren *greater* *buck*
 
ok mit ekel alfred kann man das nun nicht unbedingt vergleichen *buck*
 
...
Ohne Frage sehr gut gemacht und geniale Idee, aber ein Flashmob ist es nicht.
Stimmt, mittlerweile werden Flashmob se zuviel durch irgendwelche Firmen als hype se vergewaltigt. Da die "überraschenden" Firmenauftritte durch eigene Angestellte als coole FlashmöpSE verkauft werden. Mir gefällt sowas überhaupt nicht.*suspect*

Manchmal werden die FlashmöpSE auch wochenlange vorher angekündigt, http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3130183 ... da könnte ich gähnen wenn nicht gar kotzen...

Das geht am Sinn vorbei und man will wie immer nur das der Rubel rollt, cool ist anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, gleich mal abonniert! Wie geil deren Sachen sind!
 
Zurück
Oben Unten