Best of Fun-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sir_max

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.201
Renomée
17
Moin,

Die youtube links scheinen immer beliebter zu werden.
Vielleicht koennten wir die besten links einfach einmal sammeln. Ich fang mal an ;D

lustig:

Will Farrell does Bush ..."Global Warmings"
Rick James...Bitch! Dave Chappell ist einfach der Beste
Making the Band ...als P Diddy
Iraq News Coverage
Robot Dance
Top 10 GW Bush Moments
Rejected ...war nominiert fuer den Oscar

krass:

Iraq Fallujah Angriff
Fucking USA
Liberty in North Korea ...furchtbar

sonstiges:

AK 47 Guns for Sale
9/11 Revisited ...ich glaub nicht daran

sir_max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hehe, das mit dem will smith kannte ich noch von damals ^^

aber toppt mal das bitte !! ich hab mich eben echt gut bepisst, als ich das gesehen habe !!!!

die japaner haben so was von an der klatsche!!!!! aber lustig isses :P

UNBEDINGT ANSCHAUEN !!!! *buck*
 
Will jetzt nicht extra nen Thread eröffnen und versuche es mal hier...

Ich suche drei Videos aus dem Fussballbereich...wenn möglich zum Download :)
1. Das Vid indem Ronaldinho mehrere Male gegen die Latte schiesst
2. Das Vid indem irgendein Torwart (meine es war ein Schwarzer) den Ball abwehrt, indem er sich nach vorn fallen lässt und mit den Fersen wegschiesst.
3. Das Vid, indem Rudi Völler vom Holländer angespuckt wird.
 
2. Das Vid indem irgendein Torwart (meine es war ein Schwarzer) den Ball abwehrt, indem er sich nach vorn fallen lässt und mit den Fersen wegschiesst.


Hier die Scorpion Kick Abwehr von Higuita...

Gruß,
bill
 
Stefan Raab ... "weit hinauf" *lol*

unbedingt bis zum Ende ansehen ;)

Click
 
Kennt ihr Brookers?
Die ist mittleweile schon halbewegs brühmt geworden durch Youtube. Bekommt glaube ich ihre eigene Show by MTViva oder so. Hier mal ein Video My United States of Whatever

Und für die Drumsolo Fans:
- kein echtes Drumsolo, aber einfach nur mal Frost (Satyricon) beim Soundcheck

- dann eins von Joey Jordison (Slipknot) zwar nicht ganz so überragend, aber nette Show

- Martin Maurais (Kataklysm) darf da in Sachen Speed auch ned fehlen, ist zwar ned so abwechslungsreich, aber halt recht schnell

- dann noch ein Solo von irgend nem Unbekannten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten