Best of Fun-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschätzte ~180kg Bass:
MTX Jackhammer

Am besten ist der Schluss:
I CANT HERE ANYTHING! ... IT'S GREAT!!!

Die übersetzte Variante (ich sag mal Text-2-Speech):
MTX Jackhammer II

Auch hier ist der Schluss das beste *lol*
 
Hier noch zwei coole Videos, die ich letztens wieder auf meinem PC endeckt (bzw ein Kumpel der danach gesucht hat, wusste auch gar nicht mehr wie die heißen) habe und siehe da - auch in youtube sind sie;)
http://youtube.com/watch?v=qOBe_zYATi8
http://youtube.com/watch?v=LiKEUcgBnkQ

Zum ersten; da ist ein Typ der springt erst vorwärts, dann rückwärts, sieht so aus als wär es bearbeitet.

Die Musik passt auch gut dazu (muss ich zugeben) vom ersten (Open your eyes) habe ich die Band mal ne Weile gehört (Guano Apes) kommt mir wie ne Ewigkeit vor;D Videos sind auf jeden Fall cool, wil euch das mal nicht vorenthalten.

mfg birki2k
 


Jep, erstaunt mich immer wieder;D

birki2k

offtopic; gerade hab ich mich gefragt wer bei last.fm noch alles arch enemy hört, dann seh ich´s bei dir in der sig*great* und cannibal corpse ist auch dabei;D
 
Der Aviator will bei mir auch nicht.


Habe das Stummfilmding bei youtube nicht gefunden und deswegen selbst hochgeladen.
 
WTF? Hatte gerade nen ziemlichen Bug, hatte angezeigt bekommen, dass der Metalthread neue Posts hätte und hab dort deinen gesehen, zitieren ging nicht, auf einmal war er weg und dann hier... ...komisch*suspect* , naja

Besorg dir mal die Videodownloader-Erweiterung für FireFox.
http://javimoya.com/blog/youtube_de.php

Die Datei musst du selbst benennen, MPC oder Videolan spielen es ab.

Hab ich für youtube schon, das andrer Video wie gesagt in schlechter Quali auf dem PC, trotzdem danke:) werde ich gleich mal ausprobieren:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bug!
Habe dir nur im falschen Thread geantwortet und das schnell wieder gelöscht (wohl nicht schnell genug) und dann hier gepostet wo es hingehört.
 
Hier noch zwei coole Videos, die ich letztens wieder auf meinem PC endeckt (bzw ein Kumpel der danach gesucht hat, wusste auch gar nicht mehr wie die heißen) habe und siehe da - auch in youtube sind sie;)
http://youtube.com/watch?v=qOBe_zYATi8
http://youtube.com/watch?v=LiKEUcgBnkQ

Zum ersten; da ist ein Typ der springt erst vorwärts, dann rückwärts, sieht so aus als wär es bearbeitet.

Die Musik passt auch gut dazu (muss ich zugeben) vom ersten (Open your eyes) habe ich die Band mal ne Weile gehört (Guano Apes) kommt mir wie ne Ewigkeit vor;D Videos sind auf jeden Fall cool, wil euch das mal nicht vorenthalten.

mfg birki2k

Team Ryouko ist das! Die sind einfach genial! Vor allem Havok!

TheName
 
[P3D] Stoneweapon;2892188 schrieb:
Bei mir tat das Video die ganze Zeit. Ich find das nur ziemlich unspektakulär... Und mehr als 5 feet (1,5m) sind das doch auch wohl....

Hab schon einfache Sportflieger mit ihren selbstgebauten Kisten mit über 300 Klamotten ca. 1m über die Landebahn hinwegfegen gesehen, da sollte das für berufliche Tiefflieger kein Problem sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten