Best of Fun-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte zwar eigentlich nichts davon das auto von angestellten der tankstelle betanken zu lassen aber wenn das so wie in brasilien abläuft würde ich mal eine ausnahme machen *buck*

.
EDIT :
.

interessant.... das video scheint jahrelang drin zu sein und kaum wird es hier gepostet, wird es auch schon gesperrt. ich könnte natürlich die gleichen versionen noch posten aber da ich die den anderen auf youtube nicht ebenfalls von irgendwelchen leuten hier vergraulen lassen will, lass ich es lieber sein *buck*
es gibt ja auch noch leute die hautenge hosen nicht als pornografie ansehen. zumal das ganz normal dort an dieser tankstelle in brasilien sichtbar ist.
 
interessant.... das video scheint jahrelang drin zu sein und kaum wird es hier gepostet, wird es auch schon gesperrt.

Nicht interessant, eher armselig... Ist nämlich nicht erst das 1. oder 2. mal... *suspect*
 
Mal schnell an nen sinnvollen Ort verschoben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Woahh ich hab grad festgestellt, das 1. die E-450 breit verfügbar geworden sind. 2. Es einen schicken 11Zoller von Lenovo mit dem teil drin gibt und 3. Der E450 CPU-mäßig exakt genauso schnell ist wie mein derzeitiger T2080. Wenn ich nicht demnächst nen Llano oder nen Core in meinem Preisrahmen von 500€ finde weiß ich was meine nächster Computer wird.. ;D

?oediV sad tsi oW
 
Nicht schlecht.
 
der Vollständigjeit halber meiner... Schiiiiiieenersatzverkehr!

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten