Musik Best of Musik-Videos

CadillacFan77

Admiral Special
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.756
Renomée
19
Standort
Winterthur, Schweiz
Abend,

Als Ergänzung zum "Best of Fun-Videos" dachte ich mir, erstelle ich doch mal einen Best of Musik-Videos Thread.

Sollte es schon einen geben, bitte ich um Entschuldigung, habe aber wirklich nix gefunden... *suspect*


Ich fange dann mal an:
(Ray Charles, James Brown, Little Richard, B.B King, Bo Didley, Fats Domino, Jerry Lee Lewis, Aretha Franklin (glaube ich, oder?)


Wieso gibts sowas heute nicht mehr? :-/:-/


Und jetzt Ihr! ;D
 
ich werde mal beizeiten eine wirklich schöne version von "the beat goes on" beisteuern. ich finde es gerad ums verrecken nicht. :|
 
Leider nicht das gesamte Video, das gibt es, wie üblich, mal wieder nur für Leute in anderen Ländern (Danke GEMA!)

Aber imho wirklich das beste Musikvideo ever :)

Michael Jackson's Thriller

 
Zurück
Oben Unten