beste intenetseite=schlechter link?

tam tam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
632
Renomée
0
Standort
rosenheim
ich weiß, daß ich mir jetzt ärger mache, aber ich empfand die schließung des themas von @shawn "beste sites im netz" doch etwas verfrüht ???

weil, ich der meinung bin, daß es tatsächlich seiten gibt, die meisterlich gemacht wurden und gewiß entsprechend mit unserer kurzweiligen anwesenheit gewürdet werden können

außerdem sollten sie richtungsweisend sein, und ich war auch verdammt neugierig, welche coole seiten es so im internet gibt, von der gestaltung her?
übrigens find ich die von der dj'ane top

naja, ich bin jetzt mal ganz mutig und knall hier 'ne verknüpfung rein ;D

http://www.derbauer.de/

der tip kam mal vom kumpel :]

___________________________
friede mit unseren moderatoren ;D
 
Naja ... einen Link auf die Terrorwebsite von El Kaida brauchen wir hier schon ned grade !
(ensprechenden Link aus dem Posting entfernen, hätte gereicht)

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass entsprechendes Thema sich ins Positive entwickelt hätte !

mfg
Snoopie
 
Na wenigstens bin ich nicht der einzige, der so denkt, habe mich bei sub0 deswegen auch schon "beschwert"...
er wurde übrigens nich wegen al quaida geschloßen, sondern weil shawn seine eigene page verlinkt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mattuh
er wurde übrigens nich wegen al quaida geschloßen, sondern weil shawn seine eigene page verlinkt hat...

Ach darum der Hinweis auf den Thread "Wie sollen wir in Zukunft mit Klickvotingthreads umgehen" !!!

OK, somit ist die Schliessung für mich absolut verständlich !

.. und damit das Thema auch erledigt !

mfg
Snoopie
 
@snoopie:
danke, das posting hatte ich gar nicht wahrgenommen, da es erst gepostet wurde, als ich meins gerade schrieb
 
Das Dumm:
Also ehrlich gesagt finde ich alle von dir geposteten Seiten sowohl von der Aufmachung als erst Recht vom Inhalt her mehr als erbärmlich...
 
Original geschrieben von D'Espice
Das Dumm:
Also ehrlich gesagt finde ich alle von dir geposteten Seiten sowohl von der Aufmachung als erst Recht vom Inhalt her mehr als erbärmlich...

Ok Slipknot.at ist auf jeden fall nichts für jeden aber was hast du gegen rathergood??? die ist doch verdammt witzig:] :]:P
 
wenn man bei http://derbauer.de ein bissel herumschnökert, kommt man z.B. über die work und dann clientanzeige auf diverse andere pages (referenzen dieser firma), die auch sehr sehenswert sind :o

und dabei ist auch die flash4all.de, die auch auf sehr gut designte und mit geilen soundeffekten untermauerte pages hinweist :)

würde mich mal interessieren, wieviel zeit man dazu benötigt, solche seiten zu realisieren :] , naja, und welche mittel dazu nötig sind?

auf jeden fall nehme ich hier meinen hut vor solchen arbeiten ab, alle achtung :o :)
 
Zurück
Oben Unten