Bestellungen auf Umwegen

Johann Wolfgang von Goethe
Der Erlkönig
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Bote, er sucht mein Ding.

Ich habe zwar keine neuen Informationen bekommen, aber zumindest eine Ticket-Nummer.

Mal sehen, ob der reitende Bote, morgen Früh mit meinem Päckchen vor der Tür steht.
 
Do. 06.08.2020, 22:04, Amsterdam ---> Sendung hat die DHL-Station verlasssen
Do. 06.08.2020, 23:37, Leipzig ---> Ankunft in DHL-Station
Do. 06.08.2020, 23:56, Leipzig ---> Sendung sortiert
Fr. 07.08.2020, 01:39, Leipzig ---> Sendung hat die DHL-Station verlassen

Langsam wird es spannend. :D

Next stop: Los Angeles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist endlich in Hannover
 
jetz braucht das boot die auch ;D
 
Ja mindestens als Dualsockel, sonnst läuft die Seite ja gar nicht richtig. ;)
 
Wenn das mit dem beitreiben der beiden Rome-CPUen auf dem Supermicro-Board H11DSi Rev. 1.01 klappt,
werde ich meinen neuen japanischen Freund fragen, ob er das auf für das Supermicro H11-SSL-Board hinbekommt.
 
Wenn das mit dem beitreiben der beiden Rome-CPUen auf dem Supermicro-Board H11DSi Rev. 1.01 klappt,
werde ich meinen neuen japanischen Freund fragen, ob er das auf für das Supermicro H11-SSL-Board hinbekommt.

Euch ist auch einfach zu kalt in der Bude, oder? *buck*
 
Naja mein 7V12 ersetzt 12 VolksPCs - somit - ja es wird kühler in der Bude
 
Da man bekanntlich auf einem Bein nicht stehen kann, hatte ich gleich noch eine Bestellung hinterher geschickt.

Da das mit der ersten Bestellung so lange gedauert hat, haben sich die beiden Pakete am Donnerstag den 06.08.2020 in Amsterdam gesehen.
Beide Sendungen waren sortiert, aber ein Paket wurde nur mitgenommen. Das Andere ist dann 24 Stunden später auf die Weiterreise gegangen.
Wie das andere Paket auch, ist dieses wieder nach Leipzig zurückgegangen, um es dann nach Hannover zu transportieren.
Am Samstag ist es um 08:11 Uhr in Hannover eingetroffen.
Also habe ich hier wie auf Kohlen gesessen, und auf den Kurierfahrer gewartet.
Nach 6 Stunden folgenlosem Warten, habe ich mal wieder die Hotline angerufen.

Antwort: Ja, ne, Heute kommt kein Fahrer mehr, weil das Paket in Leipzig in der Zollabfertigung liegt.

...

Ich: Ah ja?

Hotline: Ich gebe ihnen mal die Durchwahlnummer, dann können sie ja hören, wann es abgefertigt wird, und nach Hannover kommt.

Nachdem ich mir 30 Minuten das gedudel der Warteschleife angehört habe, war eine freundliche Damen am Hörer.

Sie: Ja, ne, mit der Sendungsnummer liegt uns hier nichts vor. Außerdem würde das Paket doch schon in Hannover liegen. Und hat denn ihnen Niemand gesagt, dass am Samstag keine Pakete ausgeliefert werden?

Ich: Neeee?

Also, Montag auf ein Neues.

Und Leute, nicht das ihr glaubt ich denke mir das aus, dass ist bisher leider wirklich so passiert.
 
Ach ja die Post. Hatte in den letzten Tagen nach der Schicht 3 Pakete vor der Tür. War ja nix wertvolles, nur ne Grafikkarte (zugestellt an Empfänger, ich wohne alleine und war arbeiten) und ein Gehäuse und eine SSD (zugestellt an Nachbarn, meine Nachbarn lassen die Pakete in ihrer Wohnung und stellen die mir nicht vor die Tür und wissen von nix).

Und 4 Pakete kamen erstmal gar nicht, weil Empfänger nicht auffindbar (wohne erst seit 4 Jahren hier)
Ich drück dir die Daumen das deine Pakete morgen kommen.
 
Sendung ist eingetroffen. Juchu.

Ein kurzes Gespräch mit dem Kurierfahrer ergab, dass ich mir die Sendung am Samstag hätte auch selber abholen können.
Ob mir das keiner gesagt hätte?

N A T Ü R L I C H N I C H T ! ! !
 
Sieh es positiv. Hast was nettes zum basteln
 
Äh? Er hat schon 4 nette zum Basteln!

Tendenz: STEIGEN!
 
Wenn man fragen darf was habt ihr bezahlt und wo habt ihr die gekauft / geklaut;)
 
Crashtest hat mich gebeten ein Gruppenbild mit 4 zu machen.
Der Rest kommt vermutlich nächste Woche. Da bin ich aber im Urlaub.
Deine Frage müßte Crashtest beantworten. Kann er aber nicht, weil er ein Schweigegelübte abgelegt hat. :)

gruppenbild1.jpg
 
Da das ja geklappt hat, wäre das ja nur gut für's Team, wenn er die Quelle preis geben mag - vielleicht rüstet ja der ein oder andere auch noch "ein wenig" auf? ;)
Aber ich will hier keinen Druck aufbauen... :)
 
Das Team kann ja mal ne PM senden - der Feind liest mit!
 
das wäre was . dann könnte ich mal super aufrüsten und habe die nächsten jahre ruhe.

bitte @Crashtest eine PM

thx
 
Hoffentlich bekommen wir die News bis Mittwoch Abend fertig....
 
Zurück
Oben Unten