Bestellungen auf Umwegen

Wir basteln ja seit Donnerstag dran...
 
Gibt es denn ATX-Boards, auf denen die laufen?
 
Kommt es nur im Bild so rüber oder hat einer der 4 wirklich eine dunklere Schriftfarbe? *suspect*
 
Das mit der dunkleren Schriftfarbe kommt nur durch den anderen Einfallswinkel zu stande.
Es ist schon schwierig nur von einer CPU die Beschriftung so abzufotografieren, das Alles lesbar ist.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass aller guten Dinge 3 sind?

Die nächste Sendung hat Leipzig Richtung Amsterdam verlassen.
 
3x 2x64 Kerne?! :o
Da komm ich mir mit meinen 20 Zen 2 Kernen plötzlich so unbedeutend vor :P
 
Nee :
2x64c
2x64c
5x64c
 
Ach das geht ja noch *buck*
 
Schön wäre es, wenn sie direkt von Amsterdam nach Hannover kommen würden.
Aber die gehen erstmal noch zurück nach Leipzig, und von dort nach Hannover.
Daher auch der Threadname.
 
Die 3. Lieferung ist übrigens bei thorsam angekommen *em_jubel*
 
Sightus und ich haben nochmal auf der Resterampe zugeschlagen. *yeah*
 
Noch ne Lieferung aus USA *massa**massa**massa*
 
...ein DC Virus geht um....
 
Ich sehe gerade, dass die letzte Bestellung Los Angeles verlassen hat.
Sightus, schreib doch bitte, welchen Weg Deine Lieferung geht.
 
Mach ich, habe auch schon die Tracking ID von der ersten CPU, aber die ist erst angelegt worden.

Weiß einer, warum die CPU nun in so großer Menge verfügbar war? Hat MS nun noch eine "bessere" CPU von AMD bekommen?

@thorsam Du hast ja bei deinem 4er-Bild jeweils 2 CPUs aus der gleichen Produktionswoche; sind die Seriennummern fortlaufend?
 
*suspect* Oh mein Gott, wie viel von den Dingern habt ihr denn jetzt geordert?

Sind wir schon bei mehr als 1.000 Kernen? *attacke*
 
Ich dächte wir haben die 1000 Kerne noch nicht ganz erreicht aber fast ....

Es ist schon beachtlich:
Der Ryzen5 1600 benötigt bei mir 1h55 für sr2 Wuzen bei yoyo@home ;
der EPYC 7V12 1h59 *massa*
und die Opteron 3280 3h40 *noahnung*:-/
 
Zurück
Oben Unten