Besuch bei Delta, dem größten NT-Hersteller der Welt

Klasse Bilder! Wann sieht man sowas schonmal..

MB
 
Coole Fotos. Wenn man sieht was das für riesige Produktionsstraßen sind. ...

Im vorletzten Spiegel war ein Bericht über Foxconn, da muß das ähnlich aussehen, würde mich auch einmal reizen solch eine Firma zu besuchen.
 
Coole Fotos. Wenn man sieht was das für riesige Produktionsstraßen sind. ...

Im vorletzten Spiegel war ein Bericht über Foxconn, da muß das ähnlich aussehen, würde mich auch einmal reizen solch eine Firma zu besuchen.
Ja ist schon sehr interessant. Wartet bis die Videos draussen sind, da gibt es noch viel mehr zu sehen.

Den Bericht ueber Foxconn werde ich mir mal anschauen wenn ich die Gelegenheit bekomme.
 
Delta ist ja auch ein Schwergewicht. Da lohnt der Aufwand einer so personalintensiven Fertigung wie die von Netzteilen nur in Asien. Wenn man das alles mit Exotenbestückern machen wollte....

Hast Du auch was von der Forschungsabteilung mitbekommen? Wo entwickelt Delta?
 
Hast Du auch was von der Forschungsabteilung mitbekommen? Wo entwickelt Delta?
Wenig in China... Aber die haben richtig viel in Taiwan. Gleich neben FSP, bin letztes Jahr immer dran vorbei gefahren. Aber in dem Hexus video wird man viel von dem Laboratorien in China sehen. Auch heftig. Genial zB die Wand an Chromas mit bestimmt 20 Stk. Kommt naechste Woche spaetestens, auch auf Hardwareclips.com
 
Sollte es nicht eher "I've been in the Delta Factory this week" heißen? "to" klingt an der Stelle irgendwie komisch für mein Empfinden. ;D

Ansonsten: *great* sehr interessante Aufnahmen.
 
Sollte es nicht eher "I've been in the Delta Factory this week" heißen? "to" klingt an der Stelle irgendwie komisch für mein Empfinden. ;D

Ansonsten: *great* sehr interessante Aufnahmen.
Typischer Fehler, man sagt auch "I have been TO Australia" nicht "I have been in Australia"....in dieser Erzaehlweise, wenn man gerade da war.
 
mich würden die arbeitsbedingungen mal intressieren :)
 
Typischer Fehler, man sagt auch "I have been TO Australia" nicht "I have been in Australia"....in dieser Erzaehlweise, wenn man gerade da war.
na wenigstens ist er typisch.

das mit australien war mir klar. da kann ich ja auch nicht reingehen. "i've been to the delta factory" könnte ja auch bedeuten du bist vorm tor gestanden und nicht reingekommen oder nicht? deshalb mein "in".
 
Englisch ist in manchen Dingen anders, auch wenns beim niesen Gesundheit sagen, so ist die Grammatik teilweise doch etwas anders als im Deutschen.
 
na wenigstens ist er typisch.

das mit australien war mir klar. da kann ich ja auch nicht reingehen. "i've been to the delta factory" könnte ja auch bedeuten du bist vorm tor gestanden und nicht reingekommen oder nicht? deshalb mein "in".
So voellig richtig waere "I've been visiting...", wenn "in" dann eher "I've been inside of..."

Naja anyway, war ne coole Tour und hat wieder einmal Horizonte geoeffnet, weil ich dachte alle chinesischen Fabriken sehen gleich aus. Ich warte schon gespannt auf die Videos, die bald kommen, sollten letzte Woche online sein. Wird bald.... bald....
 
Typischer Fehler, man sagt auch "I have been TO Australia" nicht "I have been in Australia"....in dieser Erzaehlweise, wenn man gerade da war.
Naja, auch nur so halb, oder?

"You have been to Australia". Du bist dorthin gegangen, ausgewandert, etc.
"You stayed there for $Zeitraum".


Wenn es dir darum geht zu sagen das du die Delta-Fabrik besucht hast wäre ein " I've visited the Delta Factory this week" treffen. Bzw. "I've been visiting the Delta factory this week".
 
Zurück
Oben Unten