Beta-News WCG: OpenPandemics GPU Beta Test - March 26 2021

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.846
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
Hello everyone, We are going to be starting a new beta test for OpenPandemics GPU. This will be for all 9 versions of the GPU application (Windows, Mac, Linux on AMD, Intel, NVIDIA). The version number of this application is 7.28. This test will include a change to the results sent back and a fix for an issue caught from earlier betas. We have also made some changes to the way maximum ...

Lese weiter im Forum von World Community Grid....
 
Hallo zusammen,

wir werden einen neuen Beta-Test für OpenPandemics GPU starten. Dies wird für alle 9 Versionen der GPU-Anwendung sein (Windows, Mac, Linux auf AMD, Intel, NVIDIA). Die Versionsnummer dieser Anwendung ist 7.28. Dieser Test beinhaltet eine Änderung der zurückgesendeten Ergebnisse und eine Behebung eines Fehlers aus früheren Betas. Wir haben auch einige Änderungen an der Art und Weise vorgenommen, wie die maximal verstrichene Zeit pro Ergebnis zugelassen wird, um zu verhindern, dass Maschinen die maximale Zeit überschritten melden. Ich werde zunächst mit ein paar Stapeln beginnen, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, und dann werde ich weitere Stapel in die Warteschlange stellen, sobald ich mit dem Verlauf der Beta zufrieden bin. Aus diesem Grund habe ich keine genaue Schätzung, wie viele Chargen/Arbeitseinheiten verschickt werden. Wenn die Dinge gut laufen, werden Sie in den nächsten Tagen vielleicht mehr Arbeitseinheiten veröffentlicht sehen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe,
-Uplinger

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben Unten