Betrügerische Werbung seit kurzem!

Saulus

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
8.747
Renomée
95
Seit irgend einem FF update bekomme ich die olle Werbung nicht mehr die beim ersten Klick im Forum immer aufplopte. Soweit so gut, aber nun wird versucht mir 15 Werbeeinblendungen zu öffnen was natürlich scheitert, dafür wird dann ein ganz neues Fenster geöffnet inkl. Ton, von einer Abzocker Seite.

Wo ich natürlich kostenlos innerhalb von Minuten hunderte Euro verdienen kann. Was dann aber irgendwie doch 50€ kostet.
 
Hatte ich auch grade, habe Roland informiert, da muss er den Werbepartnern wohl mal wieder sagen was geht und was nicht :]
attachment.php
 
Verdammter Mist! Gibt's denn keine seriösen Agenturen mehr?! 8-( Kannst Du mir sagen, von welchem Anbieter das war?
 
reicht der Screenshot?

Ich habe gestern auch schon zwei solche Dinger gehabt, muss mal im IRC nachschauen was es war. Ich bin der Meinung da kam es aber von google
 
Ne, da seh ich nur die Seite an sich, aber nicht, von wem sie geliefert wurde. Google glaub ich ehrlich gesagt nicht, die haben derart restriktive Vorgaben, da rutscht kaum mal ein schwarzes Schaf durch.

Falls Euch was auffällt, z.B. die URL in dem Moment, wo das Fenster aufgeht, bitte Bescheid geben.
 
Ich sag mal so: Es gibt den Binlayer nicht mehr... hilft das?
 
Ok, hab jetzt mal Kekse gelöscht und geschaut was passiert. Einmal planet3dnow.de neu geladen und ins Forum gehen (erst dann) schon kommt oben genanntes popup wieder. Ausgelöst offenbar durch out.popads.net

Edit:
OK, reproduzierbar nach löschen der out.popads.net Cookies. Reload der Seite und klick auf "Forum" --> zack, nervige Mail
Siehe auch http://www.cash4webmaster.de/anbieter_details.php?id=109
 
Super jetzt haut wieder alles hin. Die Webseite stand ja regelrecht 2s still beim ersten Klick ins Forum. Dabei habe ich keine Werbe- oder Popupblocker, ausser den normalen Blocker von FF.

Gegen seriöse Werbung habe ich nichts, auch nicht gegen Werbung von Google die mir anhand meine vorherigen Suchergebnisse zugeteilt wird.
 
Zurück
Oben Unten