[F] Bewertungssystem ab sofort aktiviert !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard12

Moderator & Marktgott, ,
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
166   0   0
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
8.982
Renomée
162
System
Mein Laptop
ASUS K50IJ-SX148C 15,6"
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Atom 330, 2x 1.60GHz
Mainboard
Zotac ION ITX A, GeForce 9400
Kühlung
passiv
Speicher
Mushkin Standard Kit 2GB PC2-6400U CL5-5-5-18
Grafikprozessor
nVIDIA GeForce 9400
Display
Videosebven V7 22"
HDD
Transcend SSD 2,5" 32GB (TS32GSSD25S-M)
Optisches Laufwerk
Samsung SH-S183L,DVD SATA Samsung 16/48 Black
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
LianLi PC-Q07
Netzteil
Zotac inkl. 90W Netzteil (extern)
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Webbrowser
Internet Explorer 8
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Ich habe den Text einfach mal kopiert,

Der Marktplatz auf Planet 3DNow! gehört nun schon seit Jahren zum festen Bestandteil unseres Forums und wird gerne von den Usern für private Geschäfte genutzt. Hier hat schon so manche Hardware einen neuen, liebevollen Besitzer gefunden und auch Dinge abseits von Computerhardware werden gerne gehandelt. Doch wie sollte man als relativ unbedarfter Nutzer herausfinden ob der Käufer oder auch Verkäufer zuverlässig ist? Hierfür wurde über viele Jahre ein relativ kompliziertes System genutzt, in dem die handelswilligen Benutzer in Sammelthreads ihr Bewertungen schreiben konnten, welche dann zuerst manuell, später dann zumindest teilweise automatisch ausgewertet wurden.
Alles in allem langsam, umständlich und vor allem aufwändig, sowohl für User als auch unsere Moderatoren. Und so war es auch kein Wunder, dass sowohl von den Forumsnutzern als auch vom Team nach einer Lösung gerufen, gesucht und letztendlich auch gefunden wurde.

Die Abhilfe für dieses Problem heißt: iTrader.
Einigen dürfte iTrader bereits bekannt sein, wird es schon seit längerer Zeit auch bei Partnerseiten - stellvertretend sei hier Hardwareluxx genannt - erfolgreich eingesetzt.

Was ist nun iTrader und wie funktioniert es?
iTrader ist ein PlugIn für die von uns verwendete vBulletin Forensoftware. Die Bewertungen werden nun in der bekannten Form eines großen Online-Auktionshauses gelistet und lassen sich nach Käufer und Verkäufer filtern. Im folgenden einige Impressionen des neuen Systems.


kann aber auch hier nachgelesen werden

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1294425467


Anregungen,Kritik,Fragen bitte hier posten

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=390213
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten