[S] Bezahlbare Grafikkarte

svensonite

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
9   0   0
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
132
Renomée
0
Standort
Thüringen - WAK
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo, ich suche eine bezahlbare Grafikkarte. Momentan nutze ich eine Gigabyte Radeon HD 6950 mit 2GB RAM.
Da ich eigentlich nur ein Game spiele, ETS2, und ansonsten den PC nur fûr Officekram nutze muss es kein teures Highend Modell sein. Nur halt etwas besser als die jetzige, da es langsam anfängt zu ruckeln. Ob nun AMD oder Nvidia Chipsatz ist eigentlich egal.
Einfach mal was anbieten.
 

Lucious

Captain Special
Bewertung - 100%
6   0   0
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
250
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Hab hier eine R9 290 4GB von sapphire siehe meinen verkaufsthread schau einfach mal auf mein profil.

 

BlackOak

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
42   0   0
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.136
Renomée
202
Standort
Regensburg
Was bist du denn bereit auszugeben, in einer Zeit in der Grafikkarten fast schon mit Gold aufgewogen werden, die o.g. GPU ist zwar kein absolutes Schnäppchen, aber auch nicht überteuert (leider)
 

Lucious

Captain Special
Bewertung - 100%
6   0   0
Mitglied seit
04.11.2013
Beiträge
250
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Zum thema schnäppchen ich lass auch mit mir reden aber unter wert verkauf ich nicht und verschenken brauch ich sie auch nicht. Was wolltest denn maximal inkl versand ausgeben?
 
Oben Unten