BF2 - AIX2 Mod.

Rommel

Inventar
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
11.839
Renomée
202
Standort
Weserbergland
Hallo und guten Morgen,

gibt es Leute unter euch die auch den AIX2.0 Mod von BF2 spielen ? Ich selbst komme im moment zwar selten zum daddeln aber der Rest von UNS ist fleissig dabei :) Am besten einfach mal ausprobieren.

Mod runterladen, installieren und auf unseren Server kommen. :)
 
Nach PR in meinen Augen der beste Mod für BF2.
Allein schon die neuen Jets sind den Download wert. Vieleicht schau ich die Tage mal rein, nur im Moment ist kaum Zeit. :)
 
Ich mag den Mod sehr gerne.

Coole Maps, tolle Fahrzeuge und Waffen.
Ich mag besonders die Jets und Helis mit ihren Fire-and-Forget Raketen.


Scheint übrigens 1.50 kompatibel zu sein. Ich hatte bisher keine Probleme. Hab den Patch 1.50 über das BF2 1.41 mit installiertem AIX 2.0 gebügelt.
 
Bin eigentlich immer auf den DoD-Servern unterwegs ... eigentlich immer was los und mit 44 Spielern nicht zu überfüllt.
Wenn es bei euch ähnlich aussieht, schau ich auch da mal vorbei.
.
EDIT :
.

Wow ... Bot-fights ... Danke Nein.

Mach nochmal einen Post wenn ihr keine Bots mehr habt, ok?

Btw, euer Server tauchte bei der Suche in BF nicht auf ... zumindest nicht unter mhhv. Nur das direkte joinen via IP ging.
 
Bin eigentlich immer auf den DoD-Servern unterwegs ... eigentlich immer was los und mit 44 Spielern nicht zu überfüllt.
Wenn es bei euch ähnlich aussieht, schau ich auch da mal vorbei.
.
EDIT :
.

Wow ... Bot-fights ... Danke Nein.

Mach nochmal einen Post wenn ihr keine Bots mehr habt, ok?

Btw, euer Server tauchte bei der Suche in BF nicht auf ... zumindest nicht unter mhhv. Nur das direkte joinen via IP ging.

Gerade Bots wollen die Leute *noahnung* Damit man nicht alleine startet. Läuft über das FMR Ranking.
 
Naja ... ich wenn ich online Spiele, dann will ich keinen Bots. Allerdings wäre euer Server dann doch vermutlich recht leer.
Was aber wohl auch eine Folge davon ist, dass er nicht in der Serverliste in BF auftaucht ...

Denn sonst hatte der einen recht guten Ping. Die Punkte müssten allerdings glaube ich noch etwas hopchgesetzt werden. So auf knappe 1000 ...
 
Die Bots von AIX 2.0 sind aber schon recht ordentlich.
Und besser als ein leerer Server is es auf jeden Fall.
 
Naja,, der läuft erst seit letzter Woche und ist von Rang 3.000 auf 530 hochgekrabbelt :) Alles wird gut.
 
Zurück
Oben Unten