Bier dieser Welt

Luki1405

Captain Special
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
203
Renomée
16
Standort
Austria
Hallo liebe Forum-Mitglieder:

Hier mal ein ganz spezieller Thread: Hier könnt ihr euch über die verschiedensten Biersorten unterhalten und Erfahrungen Austauschen (Keiner kennt jedes Bier) welches euch am Besten schmeckt und welches man dem Hund geben sollte

Mein Favorit ist zb. Stiegl das absolute Nr.1 der Braukunst in Österreich, dann wäre da noch der Gösser Naturradler

Viel Spaß beim schreiben und Bier trinken ;D;D;D

mfg Luki1405
 
Da kann ich mich nur anschließen. Stiegl ist das mit Abstand beste Bier Österreichs. Die beste Sorte ist meiner Meinung nach Stiegl Spezial;D


Den besten Radler gibt es aber auf jeden Fall von Gösser. Was würde ich jetzt nur alles für einen Naturradler geben...*lol*


MfG.
.
EDIT :
.


Der test ist schlecht, da haben sie ja nichteinmal das Stiegl Spezial getestet...;D

aber trotzdem DANKE für den link!!!!!!! (so kann man die ganzen "ausländischen biere einmal miteinander vergleichen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal ein Anfang, aber die Jungs sollten vor dem Verkosten mal die Zähne putzen.

Kölsch und Alt wird in den höchsten Tönen gelobt. (Nunja, regionale Prägung wohl)

Paderborner Pils + + + + - NRW/Paderborn Süffiges Pils aus dem Norden. Schluß mit Schnacken ...

Bitte? Was? Niemand, ich wiederhole, NIEMAND mag Paderborner Pils. Doch, es gibt ne Ausnahme. Wegen dieser Berufsgruppe hat das Zeugs den Spottnamen "Maurerglück" bekommen.
8-(


Die Bewertung von Salvator kommt allerdings hin:
http://www.bier1.de/Paulaner Salvator.htm

Das ist aber auch so gut das es selbst durch Ommas Socken gefiltert noch genial schmecken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als aller erstes Tannenzäpfle vom Schwarzwald*heart**lova* ich liiiiebe dieses Bier
tannenz.JPG


dann kommt Stuttgarter Hofbräu find ich eig auch ganz lecker
stuttgarter.jpg



*admin* jetzt hab ich grad bock auf so ein schönes kühles Tannenzäpfle oderHofbräu, aber is leider nix da :(...

Achja die schlechtesten Biere die ich je getrunken hab waren Wickühler Pilsner
164_2005-02-24_Wick%FCler_Pilsener.jpg
und Oettinger
980_2005-10-16_Oettinger_Gold.jpg
:-X
 
Aja ein Paulaner das kenne ich das ist wirklich nicht so schlecht aber ich glaube i muss euch mal ne flasche stiegl spezial schicken

Wie mike-007 schon gesagt hat es ist einfach das beste Bier was man bekommen kann ;D
 
Stimmts eig, dass Oettinger das Bier verschiedener Brauereien, das nicht verkauft werden konnte, aufkauft und dann zusammenmixt?

mfg

elite.bl4ze

P.S.: Kulmbacher + Bitburger sind gute Biere (Scherdel auch) und ich hab von Büttner mal n Zoigl getrunken, das war richtig gut...
 
Stimmts eig, dass Oettinger das Bier verschiedener Brauereien, das nicht verkauft werden konnte, aufkauft und dann zusammenmixt?

mfg

elite.bl4ze

P.S.: Kulmbacher + Bitburger sind gute Biere (Scherdel auch) und ich hab von Büttner mal n Zoigl getrunken, das war richtig gut...
Das Oettinger zukauft kann ich mir vorstellen, das sie mixen hingegen nicht. Das ist verboten.

Ausserdem schmeckt mein Oettinger seit Jahren unverändert. (gut).
 
Ja, dann halt zukauft, dann hab ich weng was verwechselt xD

mfg

Ich

P.S.: Am Ende isses sogar n Kulmbacher und man trinkts nur nicht, weil Oettinger drauf steht xD
 
Ich merke mir Sternburg Bier^^amsonsten Pilsener Urquell, Jever, Köstritzer, Eibauer, Porter, Breznak, Freiberger...;D
 
Jever...

Is auch was feines...

mfg

elite.bl4ze
 
...dieses Fischwasser da... :-X ;D


"Meine" Biere sind:
  • Mönchshof Kellerbier (beim grillen)
  • Hacker Pschorr Anno (zuhause)
  • Schwarzbräu Exquisit (auf Partys)
  • Augstiner Edelstoff (zur Abwechslung)

Und das geht garnicht:
  • Unterbaarer Hell
  • Becks
  • sonstige Fischwasser und Kölsch ;D ;)
 
Becks Ice ist, grad jetzt wenns warm ist bzw warm wird, (is ja nicht überall warm^^) sehr erfrischend, der geschmack erinnert mich ein bisschen an SmirnOff Ice
 
Ich bin großer Fan von "Stände", der Hausmarke von Zisch. Absolut göttliches Gebräu für 50Cent pro Liter. Genial! *great*
Ich bin gegenüber anderen Biersorten natürlich nicht abgeneigt, genießbar ist z.B. auch Becks oder Jever, aber bitte nicht in diesen Mischvarianten. Okay, ich muss gestehen, wenn man noch fahren muss oder fit bleiben will, dann ist dieses Becks Lemon (oder so ;D) wirklich nicht zu verachten... *noahnung*
 
Da muß ich Noerkhi zustimmen...Biermixgetränke stinken
 
Ah Scheissdreck,
nach dem ganzen Biergelaber und Fotos hier wünschte ich mir wenigstens eine leere Flasche Pfungstädter Edelpils, um meine Zunge den Flaschenhals reinzuzwängen und den leckeren Geschmack zu erahnen...
Ich glaub ich muss mal wieder Bier kaufen gehen...
 
Da bekommt man ja richtig lust auf ein kühles und geschmackiges Bier naja ich hab mir ja schon ne Kiste Stiegl Goldbräu für das Wochenende eingekühlt ;D
 
Da bekommt man ja richtig lust auf ein kühles und geschmackiges Bier naja ich hab mir ja schon ne Kiste Stiegl Goldbräu für das Wochenende eingekühlt ;D
Ich hab auch eine lecker Kiste von meinem Heimbräu erworben und kalt gestellt..diese werde ich im Laufe des Wochenendes mit Freunden an der Elbe vernichten :)
 



Auf das Stiegl Spezial! ;D
 
Flensburger und Becks Gold was anderes kommt mir bei der Hitze nicht ins Haus.
Ab und zu verirrt sich auch mal nen gutes Schulte in mein Kühlschrank(Schultheiss).;D
MFG
 
Zurück
Oben Unten