Bildbearbeitungs-Profi gesucht...

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
15.579
Renomée
2.567
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Wie hier bereits geschrieben, ist meine Mutter heute früh nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen.

Eines der letzten Fotos von ihr würde ich gern für die kommende Beerdigung verwenden. Das Problem: Es ist unscharf.

Ich habe das Foto ganz bewusst für diesen Zweck angefertigt. Allerdings musste ich dafür einen Vorwand nutzen (den wahren Grund dafür hätte ich ihr nie nennen können) und ich hatte auch nur einen Versuch. Der ist leider nicht perfekt gewesen.

Das Bild liegt in einer Auflösung von 9248 x 6936 vor (Samsung Galaxy S20) und ich kann mit Photoshop ein wenig Besserung erreichen. Ich bin aber kein Profi und ich glaube, da wäre noch etwas mehr drin. Daher suche ich jemanden, der das etwas besser hinbekommt als ich. Ob das jetzt hier jemand im Forum ist oder irgendein professioneller Fotograf/Grafiker/Whatever, ist mir persönlich egal.

Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Ahnung hat?! :)

Besten Dank im Voraus!
 
Frag doch mal beim Hagen nach. Auch wenn er hier nicht mehr wirklich aktiv ist.

HulkHagen
 
Danke.
Ich hab ihn mal über seine Seite angeschrieben. :)
 
Auch wenn ich da nicht weiterhelfen kann, mein Beileid.
 
Zurück
Oben Unten