10 Bilder nach Übertragung mit Bluetooth in Win 10 wiederfinden

Ongi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
887
Renomée
2
Standort
Stuhr - Brinkum
Hallo liebe Freunde!

Ich habe Bilder über Bluetooth auf einen Rechner mit Win 10 von einem Huawei Handy übertragen.

Die Bilder sind allerdings nirgens zu finden. Sie sind weder unter den Dokumenten noch unter den Bildern??!

Habe ich eine gewisse Chance die Bilder auf dem Rechner zu finden???

guß

Ongi

--- Update ---

Schade, dass niemand etwas weiß...
Vor nicht allzu langer Zeit hat man einfach den Dateinamen eingegeben und im Rechner gesucht. Dann gab es meist ein Ergebnis und der Speicher Ort war gefunden. In Win 10 ist die Schaltfläche dazu gar nicht mehr da.
 
Hallo liebe Freunde!

Ich habe Bilder über Bluetooth auf einen Rechner mit Win 10 von einem Huawei Handy übertragen.

Die Bilder sind allerdings nirgens zu finden. Sie sind weder unter den Dokumenten noch unter den Bildern??!

Habe ich eine gewisse Chance die Bilder auf dem Rechner zu finden???

guß

Ongi

--- Update ---

Schade, dass niemand etwas weiß...
Vor nicht allzu langer Zeit hat man einfach den Dateinamen eingegeben und im Rechner gesucht. Dann gab es meist ein Ergebnis und der Speicher Ort war gefunden. In Win 10 ist die Schaltfläche dazu gar nicht mehr da.

Wie überträgt man denn Bilder ohne das man weiss wohin? :]

Ansonsten Cortana fragen, Dropbox gucken, NSA anrufen ...
War da nicht irgendwie ein prominenter Suchen Button in der Taskleiste?
Am besten mal hier gucken ...
K.A, hab kein WX
 
Einfach einen extra Dateimanager, wie z.B. TotalCommander nehmen.
Da kann man dann gezielt nach Dateien suchen, die auf die üblichen Bild-Endungen enden und erst nach einem bestimmten Datum abgespeichert werden.
 
Es ist nach wie vor nichts zu finden. Das kuriose an der Übertragungsmeldung im Bluetooth Menü vom Windows war, dass dort kein Speicherort angegeben war. Trotzdem gab es den Laufbalken mit der Übertragungsmeldung!
Ich habe den Verdacht, dass gar nichts kopiert worden ist. Womit ich suche scheint egal zu sein, die Bilder sind nicht auf der Festplatte des Rechners angekommen.

Die Elektronen mit den Bilderdaten habe ich nicht persönlich vom Handy auf die Festplatte getragen, sondern das wurde durch Software bewerkstelligt, die mir (bewusst oder unbewusst) verschwiegen hat wohin. Sonst wüsste ich sicher, wo sie gelandet wären. Der Einwand ist völlig berechtigt!

Wer sich auf den Laufbalken verlässt, sein Handy wieder einpackt, um sich am nächsten Tag die schönen Bilder auf dem PC anzusehen, wird hier böse veralbert!

Die neue Beta Version eines Betriebssystems, genannt Windows 10, hat scheinbar noch Defizite, die noch in einer folgenden Version behoben werden müssten.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Ongi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übertrage viel per Bluetooth vom Handy auf ein Windows 10 Gerät. Nachem alles übertragen wird kommt die Angabe des Speicherortes, wo man das hinspeichern möchte.

Sharpy
 
Nur wenn die Übertragung richtig funktioniert kommt diese Meldung. Kommt es bei vielen Bilder zu Problemen, kommt am Ende eben nichts. Wie viele Bilder kannst Du maximal rüber kopieren ohne Störung?? Bei mir sind das so ungefähr 20.
Bei mehr Bildern kommt da Murx...
 
Hab mal 100 Bilder am Stück übertragen, weil mehr konnte ich nicht auf einmal vom Handy aus senden.

Sharpy

P.S.: Wo ich auf einem meiner Laptops noch Win 7 hatte, brach die Übertragung auch dauernd ab, aber da meldete das Handy, dass die Dateien nicht übertragen wurden. Sollte eigentlich auch unter Win 10 so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während der Übertragung sind sie im Tmp, dort in einem Ordner.
Einfach im tmp den neusten Ordner öffnen.
Zum tmp kommt ihr, wenn ihr im Explorer im Feld mit dem Ordnerpfad %tmp% eingebt und Enter drückt.
 
Zurück
Oben Unten