Bin ich der Einzige der eine Radeon 8500 hat

[glow=red,2,300]Ich laß erstmal DX8.1 testen bevor ich das drauf mache * gg* [/glow]

Isch habe nichts gegen eine GF3 isch wollte nur meine Meinung über die ATI rüberbringen un der erste Eindruck war das man sich lieber diesekarte zulegen sollte .
Zu den Treibern isch habe noch keine Probleme alles läuft wunderbar es gibt halt noch net alle futures aber es sollen ja diesen Monat noch Treiber kommen Also habt fun und hoffe das es nicht so Endet wie INtel vs AMD das haben mir net nötig......
 
Habt doch einfach mal ein bißchen Mut. Eure Meinungen zur Radeon erinnern mich an dieses Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht"...ich hatte die Radeon 8500 jetzt 3 Tage im Rechner und war begeistert. Die 3D-Grafiken sind um einiges besser und das Schriftbild ist viel schärfer und klarer als das der Geforce-Karten. Dafür nehme ich gerne die erste Zeit auch ein paar Treiberprobleme in Kauf.

cu
  Jens
 
ja habe directx8.1 runtergeladen trau mich aber net so ganz es drauf zu machen da ich schlechte erfahrung habe mit inoffiziellen directx. warte erst mal ab bist die ersten posten wie es bei ihnen läuft
 
Hi,

merkt man eigentlich einen unterschied in sachen Performance von der OEM und retail version von ati ??
abgesehen von dem black screenshots von quake(war das glaube ich) ???

Mercury
 

[quote author=RONson link=board=Grafikkarten&num=1005241464&start=15#21 date=11/09/01 um 18:54:06]
...ich freu mich aufs 1. Halbjahr 2002,naehmlich dann wenn UT2 rauskommt.
Erst dann wird die 8500ér ihe gewaltige Potenz beweisen koennen.
Kauft wenn ihr jetzt kaufen muesst oder wollt,UEBERLEGT!!!




Achja,Warten ist eine Tugend....;-)



mit freundlichen Gruessen [2Cc]~RONson

[/quote]


ich dachte imer unreal wäre eher prozessorlastig als graka..
aber vielleicht gilt dies ja nicht mehr für den 2 anlauf von unreal..
abwarten
ich möcht mir auch einen ATI 8500 holen als eine GF3(auch deshalb vielleicht weil noch der hass wegen übernahme von 3dfx in mir wieder hochkommt 8-(    ;D ;D
ich denke aber auch dass der ati, der ja eigentlich für DX8 optimiert worden ist seine stärken(auch wegen des schlechten treibersupports) noch nicht so richtig entfalten kann
ich warte mal paar wochen ab(vorher sind die dinger sowieso nicht zu finden :)
 
Hi

Also ich habe jetzt DX 8.1 drauf gemacht. Hat aber bisher nicht viel gebracht. Paar Punkte bei 3dMark 00/01. Denke das kommt erst mit den Treibern die jetzt kommen sollen die alles unterstützen.

Gruß Gandi

P.S. Habe sie jetzt mit 310/305 stabil laufen. Mit großem Lüfter und Ram Kühler
 
Die Karte ist genial  ;D
Neue Spiele, die ich getestet habe :
Alien vs. Predator 2, cooles Spiel, teilweise gibt es zwar Probleme, aber a) Das eine Problem ist ein Problem der Lithtech Engine, lässt sich aber ebenfalls beseitigen (irgendwo im Graphics Setup von AvP2) und b) das andere lässt sich über deaktivieren der Hierarchical Z-Optimization in Powerstrip beheben.
Ghost Recon : Keine Probleme, cooles Spiel *g*
Myth 3 : ATI Trueform in Action ;D
Alles sehr fein und sehr stabil :)
 
Zurück
Oben Unten