Bin nun auch dabei

CBT|sneaker

Lt. Commander
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
139
Renomée
2
Nachdem ich blöderweise alle meine Wu's resettet habe, weil nichts lief, bin ich seit heute im P3D Team vertreten :)

Rechne auch schon mit den optimierten Clients. Auf meinem 2,6GHz Northwood dauert nun eine WU 1:20 bis 1:30 Stunden. Werde gleich noch ein wenig übertakten. Freue mich, endlich wieder motiviert mitcrunchen zu können.

Jo, das war's auch fürs erste :)

Grüße
sneaker
 
Welches Projekt er wohl meint?
 
Nachdem ich blöderweise alle meine Wu's resettet habe, weil nichts lief, bin ich seit heute im P3D Team vertreten :)

Rechne auch schon mit den optimierten Clients. Auf meinem 2,6GHz Northwood dauert nun eine WU 1:20 bis 1:30 Stunden. Werde gleich noch ein wenig übertakten. Freue mich, endlich wieder motiviert mitcrunchen zu können.

Jo, das war's auch fürs erste :)

Grüße
sneaker

herzlich willkommen *great*
 
Danke sehr. Tja zu früh gefreut. Über 7 Stunden sind es nun für eine WU. Naja, evtl. sind das "Test-Wus", um zu sehen, ob man dabei bleibt. Hatte bis jetzt 4 1:30 Std WU's.

Mache trotzdem erst einmal weiter.
 
willkommen;D
bei den unterschiedlichen Laufzeiten kommt es auf die AR der Wu an, es gibt lange und kurze Wu's
 
Und immer schön, optimierte Anwendungen benutzen, dann biste schneller.

@Mods: nicht schlafen.
 
Herzlich Willkommen im Team.

Mike
 
Jo, benutze den 5.09.31 oder von Crunch3r und den optimierten client von KSWN oder so :D

Muss mir dann wohl mal Boinc Stash oder so laden. Und überhaupt kann ich mit AR und so noch nichts anfangen. Das sollte ich mal schnell nachholen :)
 
[size=+4]Herzlich Willkommen[/size]:D

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten