BIOS-Datenbank! Aller Hersteller!!

fallenangel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2001
Beiträge
2.954
Renomée
9
Standort
Neuss am Rhein bei Düsseldorf
Das projekt ist tot:

" http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1292799#post1292799 "

mein webspace is dichtgemacht worden und der spass hat ein ende. danke an alle für die unterstützung, an die mods und die user.




Dies ist ein Thread, in dem nur gemoddete Bíose gepostet werden dürfen. Ich bitte die User und die Mods darauf ein Auge zu haben! (Postings beim Mod melden und dann bitte löschen! THX!)

Außerdem bitte den direkten dl-link posten und beschreibung hinzufügen. thx!!


und nun her mit euren gemoddeten biosen! Die entstehende Datenbank wird einzigartig sein! :D

WAS gemacht wurde lässt sich einfach beschreiben: Versteckte Einstellungen per Modbin freigeschaltet. Was möglich war, wurde gemacht. Sollte als Liste reichen, kann je nach MB VDD, VDimm und vieles mehr sein! Ein Versuch ist es immer wert!

Leadtek PROII vom 10.7.

Leadtek PROI vom 25.6.

Leadtek-G PROI vom 1.4.



ASUS A7N8X DELUX REV 1.X der Version 1004

ASUS A7N8X DELUX REV 2.X der Version 1005

ASUS A7N8X REV 1.X der Version 1004

ASUS A7N8X REV 2.X der Version 1005



Chaintech 7njs ZENITH version 3 vom 26.3.

Chaintech 7njs ZENITH version 4 vom 14.4.


Gigabyte 7NNXP vom 10.7.



Soltek FRN2-L Version D1.4L




EPoX 8RD3+ vom 26.5.

EPoX 8RDA vom 7.5.

EPoX 8RDA+ vom 9.6.

EPoX 8K3A vom 14.4

EPoX EP-8K5A2+ vom 7.4.




MSI K7N2-IL Version 5.2

MSI K7N2-L Version 3.5

MSI KM2M-L Version 1.3

MSI K7N2-Delta-ILSR Version 7.2

MSI K7N2-Delta-L Version 5.3B2


Viel Spass damit! und wie bei jedem BIOS gilt: Flashen auf eigene Sicherheit. Laufen tun die BIOSeaber!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ECS Elitegroup K7S5A-Pro Rev. 5.0 LAN OC-Bios

Beschreibung:
- neue FSB Stettings und Speicher Timings
- Fast Writes eingeschaltet
- basiert auf der offiziellen Version von ECS vom 11.08.2003
- für die LAN Version


ECS Elitegroup K7S5A (mit und ohne) LAN

Beschreibung:
- neue FSB Stettings und Speicher Timings
- Fast Writes eingeschaltet
- basiert auf der BETA-Version von ECS vom 27.03.2003
- für die Boards mit und ohne LAN Version (falls ohne im Bios abschalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

okay thread gesäubert u. fixiert.......

werde hier ab u. an mal mit dem besen vorbeischauen ;D
 
hm, wo gibts den nun die biose? ich meine, die links sind doch alle tot :(
 
Original geschrieben von pAt84
hm, wo gibts den nun die biose? ich meine, die links sind doch alle tot :(

hättest du alles gelesen wüsstest du das es sich nur um einen test handelte. der eingestellt wurde
 
Original geschrieben von pAt84
und.. ist das ein oder andere bios noch irgendwo gesichert?

Jep, tät mich auch interessieren?! Würde sonst die Daten auf meinen Webspace nehmen und zum dl anbieten!
 
Kann mir jemand sagen woher ich ein update für nen nForce herkrig?
Würde gern meine Prozessor übertakten
 
Zurück
Oben Unten