BIOS Pflege

Bokill

Gesperrt
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
5.689
Renomée
60
Standort
Bremen
@Tom Seiffert

Shuttle hat sich entschlossen für den Endkundenmarkt keine weiteren Mainbords zu veröffentlichen. Wie lange wird dann noch Revisionspflege betrieben? Für potentielle Sockel 939 Anghänger ist dies ja von Interesse, wenn deren Boards schon mit 0,09µm Winchester laufen ... Da hatte ja AMD am Analyst Day 2004 Fred Weber ja gesagt dass derzeitige Taugliche Boards für DualCore K8 nach einem BIOS Upgrade auch für DualCore K8 tauglich sind.

Wie lange werden üblicherweise bei Shuttle die BIOS Revisionen gepflegt?

MFG Bokill
 
Aktuelle BIOS-Versionen gibt es in der Regel bis das Mainboard ausgelaufen ist, danach nur noch bei umfangreichen Änderungen (andere kompatible CPU, BIOS-Fehler).
 
Wann wird es wieder Info´s bezüglich der vorgenommen Veränderungen im Bios geben? Man weis leider derzeit nicht, welche Veränderungen vorgenommen wurden nach einem Update - ich mache nicht wegen "Kleinigkeiten" ein Biosupdate...
 
@Bokill
Von Shuttle gabs nie Sockel 939 Motberoards *nosorry*
 
Zurück
Oben Unten