Bios Update

V-PC

Cadet
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
25
Renomée
0
Hallo

ich brauch mal hilfe beim flashen meines KD7-Raid. Ich habe mir schon alle Daten die ich zum flashen brauch runtergeladen, extrahiert und auf eine Diskette kopiert. Aber wenn ich flashen will also wenn ich "a:\>awdflash kd7_cy.bin/sn/cd/cp/cc/cks/r" eigebe und enter drücke passiert nicht viel ausser das er schreibt was "sn, cd ,cc, cp usw." bedeutet. Ich habe es auch schon probiert wie es im Handbuch steht "a:\>awdflash kd7_cy.bin/cc/cd/cp/py/sn/cks/r" aber dann passiert das selbe. Beim Kumpel der das selbe Board hat funzt das flashen ohne Probleme!

Kann mir jemand helfen?
 
Ist vielleicht im BIOS das Flashen gesperrt? Mein Abit KG7-RAID hatte das im ersten BIOS drinnen danach nicht mehr :)
 
Gern geschehen freue mich das ich auch mal helfen konnte :)
 
da haste dich für nen gutes board entschieden. hab das selbe. als ich das CS drauf hatte, hatte ich beim ocen auf einmal smilies im bios ??? . das C8 zeigt unter windows an das ich nen KT333 habe aber das CY das ich letzte woche drauf gemacht habe zeigt wieder KT400 an aber so richtig an die grenzen bin ich noch nicht mit dem bios gegangen.
 
Zurück
Oben Unten