News Bitcoin durchbricht die Marke von 20.000 US-Dollar

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Nachdem Ende 2017 kurz vor der Marke von 20.000 US-Dollar die bis dahin beispiellose Blase geplatzt war, sackte der Kurs der größten Kryptowährung auf zwischenzeitlich unter 4.000 US-Dollar ab. Bei den jüngsten Kursgewinnen war der Bitcoin-Preis einige Mal an der damaligen Marke abgeprallt. Nun hat der Bitcoin die Marke von 20.000 US-Dollar durchbrochen ist schickt sich bereits an, auch die 21.000er-Hürde gleich mit zu nehmen.

(…)

» Artikel lesen
 
Ja schön!!! Als ich meine selbsterrechneten 50(!!) Bitcoins versetzt habe, war der Preis dafür unter 10 US-Dollar....
 
22.700 US-Dollar nur 12 Stunden später :o Nun scheinen alle Dämme gebrochen... *suspect*
 
Kannst ja mal was vom Reichtum abgeben.
 
Kannst ja mal ....
Noch so einer.... -.-


Insgesamt hatte ich 55BTC. Das war um 2011 rum....
Das hat meine Hardwareausgaben gedeckt. Eine Radeon 5770 hatte ich mit 5 BTC gezahlt, aber nie erhalten. Für 2 BTC hab ich mir ne Fahrradlampe bei so nem Chinahändler gekauft...der Rest ist bei MTGox zu Geld gemacht worden.
Ich war nicht unglücklich darüber, so kostenneutral aus der Sache herausgekommen zu sein. Aber die heutigen Zahlen treiben mir sturzbachartig die Tränen in die Augen.


Aber noch besser mein dämlicher Bruder. Der hat das Passwort von seiner Wallet VERGESSEN!!!!
Das Teil habe ich noch als Sicherung irgendwo auf ner alten Samsung IDE Platte. Aber nutzlos....weil kein rankommen.
Müssten noch ca. 10-12 BTC drauf sein, seiner Aussage nach. Kann sogar stimmen, denn er hatte nie etwas bei MTGox eingetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Geschichte.
 
Aber noch besser mein dämlicher Bruder. Der hat das Passwort von seiner Wallet VERGESSEN!!!!
Das Teil habe ich noch als Sicherung irgendwo auf ner alten Samsung IDE Platte. Aber nutzlos....weil kein rankommen.
Müssten noch ca. 10-12 BTC drauf sein, seiner Aussage nach. Kann sogar stimmen, denn er hatte nie etwas bei MTGox eingetauscht.
Ich denke gerade an den USB-Stick aus TBBT. :D


Grüße, Martin
 
Kannst ja mal ....
Noch so einer.... -.-


Insgesamt hatte ich 55BTC. Das war um 2011 rum....
Das hat meine Hardwareausgaben gedeckt. Eine Radeon 5770 hatte ich mit 5 BTC gezahlt, aber nie erhalten. Für 2 BTC hab ich mir ne Fahrradlampe bei so nem Chinahändler gekauft...der Rest ist bei MTGox zu Geld gemacht worden.
Ich war nicht unglücklich darüber, so kostenneutral aus der Sache herausgekommen zu sein. Aber die heutigen Zahlen treiben mir sturzbachartig die Tränen in die Augen.


Aber noch besser mein dämlicher Bruder. Der hat das Passwort von seiner Wallet VERGESSEN!!!!
Das Teil habe ich noch als Sicherung irgendwo auf ner alten Samsung IDE Platte. Aber nutzlos....weil kein rankommen.
Müssten noch ca. 10-12 BTC drauf sein, seiner Aussage nach. Kann sogar stimmen, denn er hatte nie etwas bei MTGox eingetauscht.
Ich reihe mich bei den Dämlichen mit ein. "Damals" aus "Spaß" den Rechner BT sammeln lassen. Wegen BOINC lief der Rechner ja eh. War am Ende kein ganzer Bitcoin und fands irgendwann nur noch albern. Wenn ich überlege, dass ich damit aktuell mal eben die komplette Hausfassade neu machen lassen könnte UND noch schick nächstes Jahr mit der ganzen Family in Urlaub fahren könnte... :]
 
Ich hab das nie gemacht. Sonst würde ich mich heute schwarz ärgern.
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ärgern kann man sich auch gerade deshalb ;)

Ich habe irgendwo noch Primecoins rum liegen, aber die sind meines Wissens nach nix wert..
 
Doch. Ich kenne mich. Hätte alles verpasst. Und würde mich jetzt ärgern kein Millionär zu sein.
 
19'477... 50 BTC... 973'850 €. Da fehlt noch was... :D

Grüße, Martin
 
Aber noch besser mein dämlicher Bruder. Der hat das Passwort von seiner Wallet VERGESSEN!!!!
Das Teil habe ich noch als Sicherung irgendwo auf ner alten Samsung IDE Platte. Aber nutzlos....weil kein rankommen.
Müssten noch ca. 10-12 BTC drauf sein, seiner Aussage nach. Kann sogar stimmen, denn er hatte nie etwas bei MTGox eingetauscht.

Frag doch zu dem Thema mal den Ersteller dieser News. *chatt*
Ich muss weg .... .
 
Wenigstens bin ich nicht allein damit ;D
 
Update... Bitcoin hat eine neue Grenze durchbrochen: meinen 26'000 Euro Alarm den ich im Februar gesetzt hatte. :D

BTC ist jetzt also wieder in etwa so viel wert wie im Februar als ich mit dem Gedanken gespielt hatte mal 300 Euro zu investieren.

Nun denn - buy in the dip? But when will the dip end? :D

Grüße, Martin
 
Bevor das GPU Mining bei den Cryptos nicht unrentabel geworden ist würde ich nicht über einen Kauf nachdenken. ;)
 
Nachdem wir jetzt mal wieder bei 20'000 für Bitcoin sind: was ist denn mit dem Rest gerade los? Die drehen ja ab?

1657724492410.png
 
Zurück
Oben Unten