Allg. Bitdefender 2011 / 2012 für 1 Jahr kostenlos

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
302
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Hallo zusammen,

hier gibt es derzeit Bitdefender 2011 für ein Jahr kostenlos:

http://www.bitdefender.de/media/html/de/pcwelt/

Der Key ist eigentlich für die 2011er Version gedacht, soll allerdings auch mit der 2012er Version funktionieren.

Liebe Grüße und Viel Spaß,

Derrick
 
Scheint ne wirklich gute Engine zu haben. Bringt aber auch ne Menge Fehlalarme.
Aber ganz billig ist der Scanner auch nicht.
Die 2012 funktioniert, sowohl die Security als auch die Antivirus Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat in der Tat sehr gute Bewertungen bekommen.

Ich werde Bitdefender heute auch mal antesten, bisher hab ich seit einigen Jahren Antivir am laufen.
 
Ich weiß nicht ob das Zufall ist aber die Rechner mit Viren die ich bekomme da ist ausschließlich Antivir drauf ;D

Die Firewall bei Bitdefender scheint auch nicht so toll zu sein, die lässt Default einfach alles passieren (wäre bei Trojan Downloader sinnvoll) und wenn man sie auf Paranoid schaltet dann ist nach dem Reboot wieder alles weg an erlernten Rules.

Den Sinn vom Spamfilter hab ich bei Thunderbird auch nicht ganz kapiert, da funktioniert nichts.
 
Ich hatte auch einige Probleme mit Bitdefender:

1. von der angepriesenen autodeinstallation vorhandener Lösungen war nichts zu sehen, nach dem obligatorischem Neustart haben sich beide Programme wahrscheinlich gegenseitig blockiert und die windowsanmeldung blieb trotzigerweise einfach schwarz und reagierte überhaupt nicht mehr.

-> Lösung war deinstallation beider Programme über abgesicherten modus.

2. Teilweise starteten Programme überhaupt nicht mehr, oder brachen mit komischen Fehlermeldungen ab. Wahrscehinlich blockierte BitDefender diverse dinge, ohne sich aber zu melden das da was passiert.

3. Die übersicht z.B die, der Verbindungen, war in einem nicht skalirbaren kleinem Fenster untergebracht und somit quasi überhaupt nich sinnvoll überschaubar.

Letzenendes waren die Einstellungsmöglichkeiten doch etwas zu oberflächlich von dem was ich sonst kenne und somit musste BitDefender nach ca. 3-4 Stunden wieder vom PC weichen. Jetz nutze ich wieder Comodo und bin rundum zufrieden (auch wenn ich alles neu einstellen durfte) 8-( . Alle übrigen Fehler von Programmen die sich nich starten liesen oder Fehlermeldungen Produzierten waren auch wieder Verschwunden.
 
1. von der angepriesenen autodeinstallation vorhandener Lösungen war nichts zu sehen, nach dem obligatorischem Neustart haben sich beide Programme wahrscheinlich gegenseitig blockiert und die windowsanmeldung blieb trotzigerweise einfach schwarz und reagierte überhaupt nicht mehr.

hmm was meinst du ???

2. Teilweise starteten Programme überhaupt nicht mehr, oder brachen mit komischen Fehlermeldungen ab. Wahrscehinlich blockierte BitDefender diverse dinge, ohne sich aber zu melden das da was passiert.

vielleicht war der Virus drin? Autopilot an?

Die übersicht z.B die, der Verbindungen, war in einem nicht skalirbaren kleinem Fenster untergebracht und somit quasi überhaupt nich sinnvoll überschaubar.

Ja die GUI ist wirklich nicht so der Hit.

Wenn ich mir einen Scanner kaufen würde dann wohl Emsisoft weil der deutlich günstiger ist und gute Ergebnisse bei Trojaner liefert.
 
Reichlichst Fehlalarme. Google Earth hatt eine dll die von Bitdefender gelöscht wurde.
Und bei Emsisoft wurde MyMDB gemeldet.
 
Zurück
Oben Unten