Bitte Account löschen

1. Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

sicherlich haben Sie es nur vergessen und darf Sie daher erinnern, meinen Account gemäß DSGVO zu löschen, was ich am 15.09.2023 hier beantragt habe.
Ich erlaube mir, Ihnen dafür eine angemessene Frist zu setzen bis zum 29.09.2023.
Ferner wollen Sie Ihre Forensoftware überprüfen: wenn der Accountinhaber in seinem Profil alles "entfolgt" und ausdrücklich darin die Einstellung vornimmt (welches nicht erst mit Accountkündigung am 15.09. erfolgte, sondern schon weit früher!), keine e-mailbenachrichtigungen zu empfangen, so ist dem Folge zu leisten! Ihre Forensoftware/ Webseite ignoriert das, hier kommen trotzdem Benachrichtigungen per e-mail an, sodas ich mich gezwungen sehe, den hier hinterlegten Referenz-e-Mail-Account nunmehr zu deaktivieren, damit diese Adresse nicht unbefugt in Folge des Nichtnutzen des Forenaccounts gehackt und mißbraucht wird. Das ganze stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar, welches Sie bitte beheben wollen.

In vorzüglicher Hochachtung
Nick? Nicki ;)
 
Meine Güte ..... bleib mal auf dem Teppich.
Das hier ist 'ne Hobby-Seite. Die Mods werden den Account demnächst löschen, wie sie das bei allen anderen auch getan haben. Das kann jeder mitverfolgen. Deshalb "ins Förmliche" zu verfallen finde ich ziemlich unnötig.

Dass eine größere Forensoftware Fehler bei den E-Mail-Benachrichtigungen aufweisen soll, kann ich mir auch kaum vorstellen, eher einen Bedienfehler. Mit dem Foren-Account wird logischerweise auch die E-Mail-Adresse gelöscht, weshalb niemand seinen E-Mail-Account deaktivieren muss.
(Bevor du mir gleich mit "Sehr geehrter Herr Druide" antwortest: ich sage das alles nicht als Teammitglied, sondern als User.)

Ich hatte ja zwischendurch gedacht, dass du noch überlegst, und dass es (wegen deiner Verschwörungstheorien) eigentlich besser wäre, wenn du bleibst. Aber bei so einem Posting ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ..... bleib mal auf dem Teppich.
Das hier ist 'ne Hobby-Seite. Die Mods werden den Account demnächst löschen, wie sie das bei allen anderen auch getan haben. Das kann jeder mitverfolgen. Deshalb "ins Förmliche" zu verfallen finde ich ziemlich unnötig.
Danke.
 
Ich unterstelle dem Team auch, dass sie ihm noch Bedenkzeit geben wollten, da er in mehreren Postings als eher labil aufgefallen ist. Zumindest hätte ich wohl so gehandelt. Dass dies dann so endet, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Ich hatte ihn als „komischen Kauz“ mit gewissem Unterhaltungswert verbucht. Diese Seite ist dann doch sehr unangenehm und vermag möglicherweise zu erklären, warum er im Leben - so interpretiere ich seine Aussagen hier im Forum - nicht immer den geraden Weg geht.

Sollte meine Interpretation der Dinge richtig sein, versteht meine Worte bitte als ausdrückliches Lob an euer Verhalten @team. Vielen Dank für euer Engagement über alle die Jahre, auch im Umgang mit unbequemeren Zeitgenossen.

hunert
 
Ich hatte ihn als „komischen Kauz“ mit gewissem Unterhaltungswert verbucht.
Das trifft es gut. So einen Schreibstil mit Formulierungen wie "mit einer Mistgabel hinter mir her häschern" muss man erstmal hinkriegen.

Neben der ziemlich ausschweifenden Erzählweise wurden allerdings (mal wieder) die Verschwörungstheorien zum Problem. Da gab es ja gleich mehrere Thematiken. Ich habe nicht die Geduld, sowas in mühevoller Kleinstarbeit zu "beackern". Vielleicht geht das online auch gar nicht, sondern nur offline durch Menschen, denen so jemand auch sonst vertraut. Bei Reichsbürgern ist es ja so, dass du deine Argumente messerscharf und wasserdicht durchdeklinieren kannst. Sie nicken auch zwischendurch, oder scheinen nicht abgeneigt zu sein. Aber am Ende heißt es einfach "Aber .... irgendwie hab ich doch Recht!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mods,

da ich zuletzt hier vor über 20 Jahren aktiv war ist es an der Zeit meinen Account zu schließen.
Bitte löscht diesen Account aus eurer Datenbank, Danke :)

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß!
LG
 
Hallo liebe Admins
Bitte löscht meinen Account. Bastle nicht mehr rum. Das Konto ist für mich nutzlos geworden.
Danke für die Erledigung und die Arbeit, die Ihr in toller Art und Weise in planet3dnow steckt.
Alles Gute
 
Vielleicht doch nicht löschen. Ich überlege es mir ein paar Tage. Fakt ist das Oben sich zusammengesetzt hat um zu entschieden, was in meiner verwickelten Situation am besten ist, mich aber dummerweise nicht! gefragt haben, ob ich mit der Entscheidung einverstanden bin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ich bitte um Kontolöschung und meiner Beiträge.
Euch alles gute und waren schöne 22 Jahre.
 
Zurück
Oben Unten