Bitte Account löschen

Hallo,
hiermit bitte ich meinen Account incl, des Nutzernamen zu löschen.

Mit freundlichem Gruß

cyphermax
 
Nachdem du vor wenigen Tagen noch im Marktplatz aktiv warst, bin ich gegen eine Löschung zum aktuellen Zeitpunkt, da dadurch eine nachträgliche Kontaktaufnahme schwierig wird.
Ich würde deinen Account deshalb erst in einigen Wochen löschen, wenn sichergestellt ist, dass in Sachen Marktplatzdeals nichts mehr kommt.
 
Also falls es um unseren Deal http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4718460#post4718460 geht ist alles in Ordnung. Das Geschäft ist nicht zustande gekommen und fertig. Völlig okay. Allerdings bin ich kein Admin hier im Forum. Das habe ich cyphermax auch per PN mitgeteilt. Wundere mich allerdings darüber das nun der Account gelöscht werden soll???
 
Na er wird vielleicht den Rang meinen, Admiral ;)
 
Grand Admiral der Spezialeinsatzgruppe bitte. *rofl*
 
Hiermit möchte ich darum bitten, meinen Account incl. Nutzernamen zu löschen . Danke !
 
Hallo,

vielen Dank für die schöne Zeit, die ich hier vor einigen Jahren hatte! Aber nachdem ich hier nun schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv bin, bitte ich auch um Löschung meines Accountes.

Vielen Dank im Vorraus
 
:(

*kopfschüttel*

Einer der ganz alten Garde.
 
Mit dem Registrierungsdatum hätte ich den Account in den Marktplatz gestellt. :D
 
Liebe Admins,

bitte loescht meinen Account oder deaktiviert ihn (Name -> Gast). Ich habe keine entsprechende Funktion im Kontrollzentrum gefunden.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit möchte ich darum bitten, meinen Account incl. Nutzernamen zu löschen . Danke !
 
Meinen Account bitte löschen, danke!
 
Hui, was ist passiert Raph23?
11weinen2.gif
 
Holla, Raphzwodrei wat los?
 
Das macht mich jetzt aber auch stutzig!!!
 
Zurück
Oben Unten