Bitte Account löschen

• Ersteller Ersteller Gast02042012
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, bitte auch meinen Account löschen. Danke!

- Edit - okay bitte nicht löschen siehe 2 Posts weiter unten.

Zuletzt bearbeitet:
Och Stony, Du jetzt auch noch? :(

Hallo, bitte auch meinen Account löschen. Danke!
Bitte überleg dir das nochmal! Und schon gar nicht wegen links-radikaler Idioten im Kotzen-Thread (bekanntermaßen kein Stück besser als rechtsradikal, nur in Details anders).

Zuletzt bearbeitet:
Danke @gruenmuckel und @derDruide

War gestern ein Stück weit Kurzsschluss-Reaktion von mir. Ich will eigentlich gar nicht das mein Account gelöscht wird, aber das was ich da seit Wochen immer mal wieder Lese, hat mich gestern echt an meine Kotzgrenze gebracht.
Ich halte mich ja aus solchen politischen Diskussionen auch grundsätzlich raus, weil ich weiß wie verbohrt die Seiten da sind. Mitlesen tu ich aber meistens trotzdem.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Egal wie viel Bullshit da abgeht, ich hätte einfach aufhören sollen mitzulesen dann wäre ich gestern vielleicht auch nicht verbal ausgetickt.

Entschuldigt bitte und danke dass der Account noch nicht gelöscht wurde. :)

Ich habe den schon vor vielen Monden auf die Ignorierliste gesetzt. Seit dem ist die Welt wieder schön.

Danke @gruenmuckel und @derDruide

War gestern ein Stück weit Kurzsschluss-Reaktion von mir. Ich will eigentlich gar nicht das mein Account gelöscht wird, aber das was ich da seit Wochen immer mal wieder Lese, hat mich gestern echt an meine Kotzgrenze gebracht.
Ich halte mich ja aus solchen politischen Diskussionen auch grundsätzlich raus, weil ich weiß wie verbohrt die Seiten da sind. Mitlesen tu ich aber meistens trotzdem.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Egal wie viel Bullshit da abgeht, ich hätte einfach aufhören sollen mitzulesen dann wäre ich gestern vielleicht auch nicht verbal ausgetickt.

Entschuldigt bitte und danke dass der Account noch nicht gelöscht wurde. :)
Kann ich verstehen, ich halte mich was Sport und Politik angeht grundsätzlich fern von Diskussionen in Foren.
Hier ist für mich das Hardware/Software Forum und gut ist. :)

Ich bitte ebefalls um die Löschung meines Konto und das löschen aller dazugehörigen Daten. Vielen Dank im Voraus

Ich bitte auch um die Löschung meines Konto und das Löschen aller dazugehörigen Daten. Danke!

Hallo Admins,
meinen Account bitte auch löschen.
Hatte vor guten 5 Monaten an tomturbo zwar ne Private Nachricht dazu geschickt, aber die muss verschollen sein.
Bastel schon ewig nicht mehr rum und nutze die Plattform auch nicht mehr. Kann also komplett gelöscht werden.
Ich danke euch vielmals.

Mein Account kann auch weg, bitte löschen. Danke.
Kann von mir aus bleiben. Wollte den ursprünglich löschen, weil ich heute von haveibeenpwned.com darauf hingewiesen worden bin, dass meine E-Mail-Adresse, die ich nur im Planet3dnow Forum genutzt habe, in einem Leak aufgetaucht ist. Habe aber erst hinterher gemerkt, dass das alte Daten sind, die neu geleakt wurden, ich seit 2021 deshalb im Forum schon längst eine andere E-Mail-Adresse verwende; habe diesbzgl. sogar in 2021 ein Forums-Post verfasst: P3Dnow-Foren-Datenbank geleakt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Admins,

ich bitte auch um die Löschung meines Accounts und der dazugehörigen Daten. Ich hoffe das Posten in diesem Thread ist der richtige Weg.

Vielen Dank schon einmal.

Zurück
Oben Unten