Bitte Account löschen

raph, bitte bleib - ich hoffe das war heut mittag nur ein irrtum
 
@ raphi: nix da, du musst bleiben!
 
Das ist sanfte Knuddelwuddel Erpressung was ihr da nun betreibt. Zudem dachte ich das mein Account schon gesperrt ist, bis ich gemerkt habe, das ich nun mit Opera surfe und mich anmelden muss.

Da wir in einer Demokratie leben ist die Entscheidung wohl gefallen das der Account nicht gelöscht werden soll :/ :P:o:)??? Wenn es schon in der Politik keine Demokratie gibt "diese alternativlose Scheindemokratie zählt nicht", so dann doch wenigstens hier!

p.s. Danke für die schönen Grüsse und mir gehts wohl auch bald wieder besser! mehr möchte ich aber nicht sagen :/
 
und mir gehts wohl auch bald wieder besser! mehr möchte ich aber nicht sagen :/
Ich bin mal der erste, der die Daumen drückt und alles Gute wünscht. Selbstverständlich respektieren wir auch deinen Wunsch nach Privatsphäre und freuen uns drauf, dich in naher Zukunft wieder hier begrüßen zu dürfen.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Find ich gut das Du bleibst!
 
Ich bin mal der erste, der die Daumen drückt und alles Gute wünscht. Selbstverständlich respektieren wir auch deinen Wunsch nach Privatsphäre und freuen uns drauf, dich in naher Zukunft wieder hier begrüßen zu dürfen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Daumen hoch es wird bestimmt wieder werden.
 
anschließ*

schön, dass du bleibst! :)
 
Gute Besserung!
 
Gute Besserung!!
 
Ich bin mal der erste, der die Daumen drückt und alles Gute wünscht. Selbstverständlich respektieren wir auch deinen Wunsch nach Privatsphäre und freuen uns drauf, dich in naher Zukunft wieder hier begrüßen zu dürfen.

Exaktement! *great*
 
laola.gif


Und gute Besserung :D
 
Ohhhh Gott warum muss ich nun an GZSZ denken *suspect* :P :)
 
bitte meinen account auch löschen danke
 
Ist wirklich schade wenn recht bekannte User von Board gehen. Die Gründe dafür interessieren mich allerdings schon. Auch wenn ich selbstverständlich jede Privatsphäre respektiere.
 
altgediente mitglieder müssen sich erklären. andere gründe außer tod, tod oder tod werden nicht akzeptiert.
finds auch schade :(
 
Zurück
Oben Unten