Bitte Account löschen

Hallo,
meinen Account bitte auch löschen. Ich war jetzt 15 Jahre nicht mehr hier, Zeiten ändern sich ...

Danke und viele Grüße,
Timmäää
 
Liebes Team,

Bitte meinen Account ebenfalls löschen. War über ein Jahrzehnt nicht mehr aktiv.

Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
getraue mir ja gar nicht richtig hier was zu schreiben.... nicht dass das mittlerweile aufgrund der anhaltenden löschorgie so administrativ nur noch mit dem großen daumen auf den knopf gedrückt wird sobald ein beitrag erscheint ^^
 
Nein, zumindest ich schaue da schon genauer hin. Allerdings brauche ich bei Nutzern, die ihren letzten Beitrag vor 10-15 Jahren geschrieben haben, nicht versuchen, sie zum Bleiben zu überreden, oder ihnen auch nur Bedenkzeit einräumen.
 
Tja, nach der Wiederfreischaltung hat er es sich leider doch anders überlegt und meine letzten Versuche, ihn zum Bleiben zu überreden, waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Daher musste ich dem Wunsch nach Löschung leider entsprechen.

Ach ja, hab ich's schon erwähnt? :-X

Datenleck - Löschung des Accounts nicht sinnvoll
 
Und jetzt machen sie auch noch ein browser plugin das auf uralt-leaks aufmerksam macht..... *facepalm*
 
Kann man meinen Account für 6 Monate Sperren?
 
Ja, das geht. Muss nur sagen ab wann.
 
Ich warte noch ein paar Tage ab, sage dann bescheid, ob und wann oder nicht.
 
Schade. Aber besser den Acc parken lassen, als ihn ganz löschen. Das ist immer sehr traurig :(
 
Es scheint sich hier zu normalisieren.
Ich verzichte auf das "parken" aber gut zu wissen, dass es geht.
 
Zurück
Oben Unten