Bitte Account löschen

Hier stand Müll. Manchmal reflektiert man zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, andere denken nicht genauso, wenn du mal in so einer Situation bist.
 
Das wäre schade um die ganzen Themen, die ihren Zusammenhang verlieren würden :(
 
Wer ist denn da von uns gegangen?
 
Auch ich bitte um die Löschung meines Accounts.
Funktioniert dies auf diesem Wege, oder an wen muss ich mich wenden, gibt es (warum) k/eine Schaltfläche hierzu?


Beste Grüße bleibt Gesund
 
ich rede wenig über computer, und halte mich meistens im OT auf. zudem sind meine bildchen politisch. das muss einem zu denken geben. ich hab das schon verstanden.

ps: ich mach hier jetzt nicht die mimose... und bin auch nicht schnell beleidigt.
 
_semmel

tu's nicht, deine politische Meinung spiegelt die des Großteils auf unserem grünen Planeten wieder. Wenn jetzt gehst wird er ein stückweit brauner, das wollen wir nicht! :-/
 
@_semmel
Von meinem Standpunkt aus abgelehnt. ;)
 
ich rede wenig über computer, und halte mich meistens im OT auf. zudem sind meine bildchen politisch. das muss einem zu denken geben. ich hab das schon verstanden.

ps: ich mach hier jetzt nicht die mimose... und bin auch nicht schnell beleidigt.
Die braune Scheiße ist auf jeden Fall in der Unterzahl und zwar weit. Allerdings gibt es hier auch eine Netiquette und die würde ich verletzten wenn ich ehrlich den Spackos entgegentreten würde.
 
ich rede wenig über computer, und halte mich meistens im OT auf. zudem sind meine bildchen politisch. das muss einem zu denken geben. ich hab das schon verstanden.

ps: ich mach hier jetzt nicht die mimose... und bin auch nicht schnell beleidigt.
Ich vermute, dass Du hier einem Missverständnis aufliegst. Die Kritik im "Ich könnte Kotzen Thread", dass einige Leute nur OT und nicht über Computer sprechen und ihre Gesinnung im Avatar und der Signatur zeigen, bezog sich mMn nicht auf Dich, sondern auf den alten Söder im gleichen Thread. Oder ist dein Avatar ein unverkennbares Zeichen, dass Du den Grünen angehörst...

Mein "E" steht dann für die Epublikaner!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da der Ersteller des vermutlich missverstandenen Post gefühlte 10 Sekunden nach Absenden meines Posts mit schon mit "Gefällt mir" quittiert, kann meine Auslegung des Missverständnisses ja so falsch nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten