Bitte Account löschen

du hast recht. mea culpa. ich hab das tatsächlich auf mich bezogen. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.
sorry für die aufregung.

ps: beim grün liegst du daneben. ;D
pps: mensch sm, sach doch was! ich habs nicht gerallt.
ppps: sm hat sich schon gemeldet. danke.
Das ist doch Pepe, den die Nazis vereinnahmt haben und so gerne in ihren unterirdischen Memes verwenden, oder?
 
"Saloon der harten Frösche"... Mkay... Ich habe was anderes gelesen. :D

Grüße, Martin
 
Da ich leider keine Zeit mehr habe und vor allem mir Sorgen mache um meine Daten (nicht nur hier im Forum sondern auch auf anderen Seiten), würde ich euch lieb bitten, meinen Account zu Anonymisieren und zu entfernen.
Ich bedanke mich für die vielen Jahre hier und wünsche euch alles gute für die Zukunft.
Bleibt munter und Gesund... gerade in den heutigen Zeiten ;)
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen alten Account:
h_ttps://forum.planet3dnow.de/index.php?members/snakeplisken.19651
reaktivieren, und natürlich den mit dem ich schreibe löschen. Macht ihr das?
ps.
Ich hab hinter dem h in https einen unterstrich gesetzt
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

pps.
ich hatte vorher versucht zwecks reaktivierung diese mail zu erreichen bekam aber folgende Antwort:

news@planet3dnow.de

***
Delivery has failed to these recipients or groups:


news@planet3dnow.de
Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.
***
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen alten Account:
h_ttps://forum.planet3dnow.de/index.php?members/snakeplisken.19651
reaktivieren, und natürlich den mit dem ich schreibe löschen. Macht ihr das?

Hast du die alte Mailadresse noch?
Ich hab noch mal eine Aussendung ausgelöst.
 
Schön zu lesen das auch mal jemand wieder zurück kommt.
Welcome back.


Gruß

D.U.
 
Hätte ich dann auch machen können, dachte man kann gelöschten ACC nicht wieder reaktivieren.
 
Kann man auch nicht. Der Account, um den es hier ging, war nicht gelöscht.
 
Liebe Leute von Planet3Dnow! Ich habe leider zu wenig Zeit und mache mir zu viele Gedanken um die Sicherheit meiner vielen Alt-Accounts (die ich langsam aber stetig entferne), dementsprechend würde ich euch bitten, meinen Account zu anonymisieren und zu löschen. Seit dem Jahr 2001 bin ich heimlicher aber treuer Mitleser und werde es auch in Zukunft bleiben. Ihr habt hier ein wundervolles Internet-Kleinod mit einer langen Geschichte aufgebaut.
Ich bedanke mich für die vielen informativen Jahre und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute von Planet3Dnow! Ich habe leider zu wenig Zeit und mache mir zu viele Gedanken um die Sicherheit meiner vielen Alt-Accounts (die ich langsam aber stetig entferne), dementsprechend würde ich euch bitten, meinen Account zu anonymisieren und zu löschen. Seit dem Jahr 2001 bin ich heimlicher aber treuer Mitleser und werde es auch in Zukunft bleiben. Ihr habt hier ein wundervolles Internet-Kleinod mit einer langen Geschichte aufgebaut.
Ich bedanke mich für die vielen informativen Jahre und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Danke und ebenfalls alles Gute!
 
Ich war wohl sehr leichtsinnig mit 14 Jahren Inaktivität ohne meinen Account löschen zu lassen :] ;D
 
Zurück
Oben Unten