Bitte Account löschen

Ich verabschiede mich auch.
Bitte den Account löschen

Erledigt und alles Gute!
Sollte da nicht auch der Name auch aus dem Zitat verschwinden? *kopfkratz

Nicht, wenn man beides quasi gleichzeitig macht. ;)

Ich verabschiede mich auch.
Bitte den Account löschen
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO---löschen bitte

Am Samstag kann es schon mal was dauern. *zweifel*

Alles Gute trotzdem.
 
Ist meine Entscheidung, und zum ersten Account nicht mehr das gleiche weil das Interesse an Computer stark nachgelassen hat, wofür das Forum hier steht.
 
Weil dir Jemand widersprochen hat, willst deinen Account löschen?
 
Ehr weil die Frusttoleranz mittlerweile sehr gefallen ist, ich komme ohne Sozial Network besser klar.
 
Ist meine Entscheidung, und zum ersten Account nicht mehr das gleiche weil das Interesse an Computer stark nachgelassen hat, wofür das Forum hier steht.
Deine Entscheidung zweifelt auch keiner an.
Naja aus dem Grünen Planeten ist seit Corona ein Schwarzer geworden........
Dennoch war es schön sich mit Dir über ECC Ram zu Streiten. ;D ;)
 
@Zidane Was schon wieder nur wegen ein paar vielen Querdenkern???
naja, nicht jeder der Dinge berechtigter Weise hinterfragt, oder mal unabhängig vom Mainstream nach-recherchiert ist automatisch ein Querdingens.
Man munkelt sogar, es sollen auch viel Uni-Professoren, Anwälte und sonstige aus allen Schichten und Denkweisen die ähnlich ticken, keine Aluhüte tragen - naja munkelt man jedenfalls. (womit ich nicht behaupten möchte das da überhaupt einer der o.g. "Gruppe" eine Leichtmetall-Dachgeschoß-Oberbekleidung tragen würde!)
....Ob da was dran ist, könnte man dann ja den Gockel, oder gleich Mark Zuckerberg und co fragen oder die sog. "Qualitätsmedien"* *chatt*
[*die Großteils klar nachweislich von etwa o.g. Person und ähnlichen Multimilliardären zumindest stark gesponsert werden wenn diese ihrem "Gut-Menschen-Kurs" folgen, weil man es ja so gut meint mit den Menschen!^^ Was da dann letztlich etabliert wird, überlasse ich der Phantasie oder echter Recherche jedes Einzelnen. Dazu möchte ich mich nicht äußern! ] (--> könnte man aber selbst mal recherchieren nach dem Motto: "Folge der Spur des Geldes und du siehst klarer"! :D)

Im Ernst: Kritische Bürger unter 1 Hut stecken zu wollen, ist mEa. nach klassische Propaganda, mehr nicht - aber auch nicht weniger ^^
Nur mal so...
Und so "Quer" ist das Ganze eigentlich gar nicht, wenn man etwa deren valide Quellenangaben mal etwas beleuchtet - eher recht "gerade" finde ich...*noahnung*

Und Zidane, ich fände es schade einen alten Hasen wie dich hier zu verlieren!
auch - nur mal so... *bye2*
 
Euch ist schon klar, dass die Bezeichnung "Querdenker" sich diejenigen selbst gegeben haben, die sich vorzugsweise abseits der etablierten Medien informieren und von sich behaupten, Dinge kritisch zu hinterfragen?
 
Das mag ja alles sein, aber jedenfalls wird jetzt das Wort Querdenker als Schimpfwort zum diskreditieren missbraucht.
 
Wenn du damit meinst, dass man nicht jeden Unsinn unwidersprochen hinnimmt, ja dann ist das Diskreditierung.
 
Das mag ja alles sein, aber jedenfalls wird jetzt das Wort Querdenker als Schimpfwort zum diskreditieren missbraucht.
"Normaldenker" anscheinend auch?

Wir müssen uns was Neues überlegen. Ich bin für "vegan essen - und was einen sonst noch so radikalisieren lässt". Ne. Zu krass und zu lang. Geht nicht. Außerdem sind nicht alle Veganer in die Türkei geflüchtet... Allerdings wird "normal" schon sehr strapaziert: veganer Adoptivtürke lobt Hitler, wettert gegen Juden und flieht zu einem Autokraten. Normalerweise denken sich sowas nur die South Park Macher aus.

Oh... Der Thread heißt ja völlig anders. Vielleicht sollten wir es dabei belassen?

Grüße, Martin
 
Hallo zusammen,

ich bitte auch um Löschung meines Accounts.
Vielen Dank und alles Gute :)
 
Bitte mein Account löschen.
Hab gestern mein alten Account "Rabe(Setsuna) wieder bekommen.
Brauche keine zwei Accounts auf P3Dnow.
Danke!
 
Hallo liebes P3Dnow!-Team,

könntet ihr bitte mein Account löschen?
Ich habe es leider nie gebraucht!

Bleibt gesund! :-)
 
Liebes Planet3DNow!-Team,

ich bitte Euch, mein Konto komplett zu löschen.

Vielen Dank
 
Ich dachte erst du willst dich löschen
 
Zurück
Oben Unten