Bitte Account löschen

Bitte Account löschen. Ich bin seit 1996 64kbit Modem und seit Jahr 2000 mit DSL beim www dabei. Tja. Rufmord und die Anwälte lachen mit.

Bitte Account löschen und viel Glück www
 
Bitte Account löschen. Ich schließe mich den Studierten an, die seit 1985 die BRD verlassen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Um den Planeten mache ich mir seit 2019, als man Kunststoff fressende Bakterien im Ozean gefunden hat, endlich keine! Sorgen mehr! Man lernt nie aus!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nebenbei gesagt war ich Schizophrenie erkrankter Deutscher bei Koreaner, mehreren Polen, Südafrikaner, Türken, Kurden, Brasilianer, Afrikaner, Russen Zuhause zum Essen und nur bei 3 Deutschen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Chinesen, Iraner, Italiener, Holländer usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich bitte um Kontolöschung inkl. meiner Daten und Beiträge. Finde nicht gut das meine Daten durch ein Leak im Internet veröffentlicht wurden.
Bitte um Nachricht per Mail die Ihnen bekannt ist. Danach die mail aus Ihrem System Löschen.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Welche Daten denn?
 
Ist zwar älter, trotzdem finde ich das nicht gut. Und Bitte auch das von Heute Löschen.

MfG
 

Anhänge

  • Datenpanne.PNG
    Datenpanne.PNG
    43 KB · Aufrufe: 54
Dann ändere deine Mailadresse und Passwort und gut ist, außer du bist nicht mehr aktiv unterwegs dann, viel glück auf deinem weiterm Weg.
 
Dann ändere deine Mailadresse und Passwort und gut ist, außer du bist nicht mehr aktiv unterwegs dann, viel glück auf deinem weiterm Weg.
Es ist nicht so einfach eine Email Adresse zu löschen wenn sie überall gentz wird. Es ist ein Problem das die daten von dieser seite geleakt wurden. Aber egal jetzt. Löschen ikl. dieser beiträge und gut ist. Wünsche allen alles gute. Wenn ich mich nicht mehr anmelden kann und keine Beiträge mehr sehe dann bin ich zufrieden.
Das war mein letzter Satz.
 
Eine Adresse, die überall genutzt wird, die kennt auch jeder bereits.
 
Eine Adresse, die überall genutzt wird, die kennt auch jeder bereits.
Über Bedenken des Users muß man nicht diskutieren oder gar bewerten. Es ist sein gutes Recht, auch im Sinne der DSGVO (das Recht auf "vergessen werden im Internet"). Ob oder in wie weit seine Mailadresse durch Nutzung woanders jeder kennt, ändert ja an der Sache nichts. Er muß sich nicht rechtfertigen, er möchte es nicht, das ist zu aktzeptieren. Jede Bemerkung darüber hinaus ist unangemessen, das macht man einfach nicht. Man darf nicht vergessen, hinter jedem Account sitzt ein Mensch, der denkt sich was dabei, dem fällt das auch nicht leicht.
 
Es ist ein Problem das die daten von dieser seite geleakt wurden. Aber egal jetzt. Löschen ikl. dieser beiträge und gut ist.
Ich denke das Problem ist, dass mit dem Löschen des Accounts nichts geholfen ist. Der Datensatz ist einmal in der Welt und wer den hat, hat auch weiterhin seine Adresse.
 
Es ist ein Problem das die daten von dieser seite geleakt wurden. Aber egal jetzt. Löschen ikl. dieser beiträge und gut ist.
Ich denke das Problem ist, dass mit dem Löschen des Accounts nichts geholfen ist. Der Datensatz ist einmal in der Welt und wer den hat, hat auch weiterhin seine Adresse.
Eine Adresse, die überall genutzt wird, die kennt auch jeder bereits.
Über Bedenken des Users muß man nicht diskutieren oder gar bewerten. Es ist sein gutes Recht, auch im Sinne der DSGVO (das Recht auf "vergessen werden im Internet"). Ob oder in wie weit seine Mailadresse durch Nutzung woanders jeder kennt, ändert ja an der Sache nichts. Er muß sich nicht rechtfertigen, er möchte es nicht, das ist zu aktzeptieren. Jede Bemerkung darüber hinaus ist unangemessen, das macht man einfach nicht. Man darf nicht vergessen, hinter jedem Account sitzt ein Mensch, der denkt sich was dabei, dem fällt das auch nicht leicht.

Das Problem ist, dass hier eine völlig falsche Vorstellung in die Welt getragen wird: Der Leak von 2016 (der aus einer Sicherheitslücke der damaligen Forensoftware vBulletin hervorging, für die der Hersteller bis dahin noch keinen Patch hatte und die auch nicht bekannt war!) ist bereits passiert.

Die Daten sind - wie bschicht86 richtig anmerkt - bereits abgeflossen und im Umlauf.
Den Account bei uns zu löschen ändert NICHTS an der möglichen Sicherheitsproblematik, wenn die E-Mail-Adresse und vielleicht das Passwort auch an anderer Stelle genutzt wird!

Das gilt natürlich auch für jeden anderen Service, bei dem es ein Leak gab.
Aber ich kann es verstehen, dass man in solchen Fällen den jeweiligen Service nicht mehr nutzen möchte.

Die Löschung wurde ja auch bereits ausgeführt, insofern ist das auch durch.
 
Das ist alles irgendwo richtig, den User erreichts jedoch sehr warscheinlich nicht mehr. Der guckt nur "wurd gelöscht" damit ists für ihn erledigt, der kommt dann nicht mehr zurück. Deshalb ist eine Diskussion über Gründe, einen Account zu schließen müßig und "triggert" wie hier, sogar die "Geschäftführung", sich zu rechtfertigen. Das ist alles unnötiger, gegenseitiger Stress, ja man könnt sagen "Rosenkrieg", der keinem was nützt. Wer von den verbliebenen Usern aufgeschreckt um Sicherheitsmängel, wie als Grund angegeben, Rückfragen hat, wird sich schon melden im Sinne "was war `n da los", aber von sich aus eine unnötige Diskussion loszutreten, wo dann die Moderation um Gesichtwahrung bemüht ist ... versteht Ihr? Das hat dann noch mehr "Geschmäckle". Deswegen macht man so was nicht, man diskutiert nicht um Beweggründe von Löschung, das aktzeptiert man, wünscht guten Weg und zerreibt sich nicht daran. Das gilt für jedes Löschgesuch, niemand sollte das begründen müssen. Wenn was nicht paßt, iss das halt leider so, da sollte keiner noch Steine hinterher schmeißen, a la "das bringt Dir auch nichts". Auch wenn es wie hier als "Support" gemeint ist, der User ist raus, den erreichts nicht mehr, intern aber zerrebbelt man sich dran. Das kann zu Störung des Forenfriedens führen und hier ist es ja ansich ruhig, keiner latscht wem auf die Hühneraugen, ich meine, diese Art des gegenseitigen Umgangs ist erwünscht. Niemand sollte Magenschmerzen haben, auf das Forum zu kommen, User, wie stille Leser, wie Moderatoren und Administratoren nicht. Die Welt ist an Problemen schlimm genug und jeder hat im privatem seine ganz eigenen, individuellen Probleme.
 
Am meisten getriggert bist ja offensichtlich du, sonst niemand.
 
Am meisten getriggert bist ja offensichtlich du, sonst niemand.
Dem stimme ich zu. Stößt mir zwar sauer auf, aber wo Du recht hast, hast Du recht! Was gehts mich an?! Ich lehn mich viel zu weit aus dem Fenster, das ist nicht meine "Baustelle". Diese Kritik muß ich mir gefallen lassen, sie ist zu recht!
 
Bitte meinen Account löschen, als Hardware-Forum ist diese Plattform mittlerweile unbedeutend und aus den Diskussionen hält man sich lieber raus.
Ich danke dem Team von P3Dnow! für die gute Arbeit über die vielen Jahre und wünsche nur das Beste.
 
Schade.

Wir sehen uns im Luxx.
 
@BlackOak ,
schade.
Wünsche Dir das Du wo anders ein passendes Zu Hause im Netz findest.


Gruß

D.U.
 
Es ist immer sehr schade wenn "alte bekannte" verschwinden.
Bitte überlegt es euch nochmal mit der Löschung.
 
Zurück
Oben Unten