[V] bitte schließen

Indiana Jones

Commander
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
192
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Biete gebrauchten AVR Pioneer VSX 831
-Mehrfach mit Bestnoten getestet-

5.2-Kanal-AV-Receiver
Leistung pro Kanal: 130 Watt
Anzahl HDMI-Eingänge: 6
Anzahl HDMI-Ausgänge: 1
4K-Passthroug und -Upscaling

Das Gerät wurde Ende Oktober 2017 gekauft , wurde aber erst im Frühjahr 2018 in Betrieb genommen, und ist optisch in sehr gutem Zustand.
Zubehör vollständig, Bedienungsanleitung und OVP. vorhanden.

Ganz vereinzelt wurde unmittelbar nach dem Einschalten (mittels CEC Befehl) der über HDMI verbundenen VU+ Box der Ton nicht sofort wieder gegeben. Nach einem Neustart der Geräte, oder 30-60 Sekunden Betriebszeit wurde der Ton dann aber immer korrekt, ohne Verzögerung oder Störungen ausgegeben. Der Fehler kann daher auch durch meine VU+Box , die CEC Befehle , Kabel u.a. verursacht werden. Es kam im laufenden Betrieb niemals zu Tonstörungen oder Tonverzögerungen.

VB: 155,- Euro

verkauft



wird auch im HWLuxx angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten