HWLuxx Black Mesa: Definitive Edition wird heute als letztes großes Update des Spiels veröffentlicht

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.067
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
valve-logo
Was ursprünglich als Mod-Projekt für Half-Life 1 im Jahr 2012 begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre als vollständiges Remake des altbekannten und immer noch sehr beliebten 3D-Shooters. Das Spiel kam nach langer Early Access-Phase bei der Spielergemeinde so gut an, dass sich das Team um Crowbar Collective dazu entschied, ein Definitive-Edition-Update herauszubringen.

Mit dem seit gestern kostenlos verfügbaren Definitive-Edition-Update wollen die Entwickler für eine bessere, grafisch überarbeitete und noch unterhaltsamere Version des Urspiels sorgen. Diese umfasst nicht nur neue Charaktermodelle und Texturen, das komplette Beleuchtungs- und Partikelsystem wird dynamischer und sogar das Level-Design wurde teilweise komplett überarbeitet und optimiert. Auch das Gameplay wurde in einigen Bereichen der Level aufgefrischt, damit dieses mit dem Xen Chapter-Update auf dem neuen Standard ist.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten